PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papier... wo krieg ich das nur her?


Kai
2005-03-04, 02:31:42
Also folgende Situation... Nicht direkt ein Quest, aber ich bin öfter mal in irgendeinem Laden gewesen in dem man mir Papier verkaufen konnte. Ich wusste aber nix damit anzufangen und noch dazu war es nicht gerade billig, also hab ich es sein lassen.

Jetzt hat mir aber jemand gesagt, das man sich damit Notizen machen könne - und das wiederum gefällt mir als Händler ziemlich gut. Meine Frage: Weiss jemand wo man Papier kaufen kann? Ich hab es total verschwitzt und werd noch irre. Bin schon stundenlang in Stormwind, Ironforge & Co herumgerannt, hab aber nix finden können.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen..

PS: Im Blizzard-Forum kann ich einfach net posten. Hat auch noch nie geklappt. Da kommt immer nur "You have encountered an Error". Hängt vielleicht mit meinem Namen zusammen.. Boéndal

Joe
2005-03-04, 10:27:13
"Pergament" kriegst du beim Engineer Bedarf ich weis aber nicht ob es das is was du suchst das braucht man normal als engi (+Tinte) um Rezepte zu erstellen die man dann weiterverkauft Zb Gobblinraketentraibstoff

jorge42
2005-03-04, 11:47:09
Jetzt hat mir aber jemand gesagt, das man sich damit Notizen machen könne - und das wiederum gefällt mir als Händler ziemlich gut. Meine Frage: Weiss jemand wo man Papier kaufen kann? Ich hab es total verschwitzt und werd noch irre. Bin schon stundenlang in Stormwind, Ironforge & Co herumgerannt, hab aber nix finden können.
Boéndal

falls es dir weiterhilft, man kann in die Map Notizen schreiben. Ist zwar nicht das gleiche.....

Kai
2005-03-04, 11:57:02
falls es dir weiterhilft, man kann in die Map Notizen schreiben. Ist zwar nicht das gleiche.....

Echt? Wie denn? Muss ich mal ausprobieren, wenn die Realms wieder on sind.

jorge42
2005-03-04, 12:18:36
doppelklick auf die map! ist aber evtö. nicht standard sondern erst durch Cosmo drin! Ausprobieren.

Gandharva
2005-03-04, 12:50:46
doppelklick auf die map! ist aber evtö. nicht standard sondern erst durch Cosmo drin! Ausprobieren.

ja, geht nur per mod.

Stein
2005-03-04, 12:55:39
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=58

Da gibts n Ingame-Notizbuch.


Ich persönlich bevorzuge bei Notizen immer noch richtiges Papier und Stift. Damit meine Handschrift nicht noch völlig verkommt, die is nämlich schon grauslig genug.

Kai
2005-03-04, 13:16:12
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=58

Da gibts n Ingame-Notizbuch.


Ich persönlich bevorzuge bei Notizen immer noch richtiges Papier und Stift. Damit meine Handschrift nicht noch völlig verkommt, die is nämlich schon grauslig genug.

Richtiges Papier? Stift? Was ist denn das? Gibbet dat tatsächlich, oder ist das wieder mal so'n dummer Fake??



;)