PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boot logo


Flak
2005-03-04, 09:53:25
haaallo

ich würde gerne den bootscreen meiner windows xp version n bisl verschönern
ich hab zwar schon 1 2 tools dafür gefunden aber jeweils immer noch was negatives darüber gelesen (bootxp). das scheint ja ne relativ gefährliche angelegenheit zu sein ;)
jetzt wollte ich bevor ich es einfach auf eigene faust versuche erstmal hier fragen ob das selbst schonmal einer gemacht hat und wenn ja, wie und mit welchen proggies.

mfg flak ;D

darph
2005-03-04, 10:03:10
Ich nehm StyleXP her. Funzt ohne Probleme.

alkorithmus
2005-03-05, 00:03:06
Ich nehm StyleXP her. Funzt ohne Probleme.

yah ist zu empfehlen...allerdings keine gewähr das es dein system putt macht...die weisen dich nochmals darauf hin

patrese993
2005-03-05, 04:37:22
ich verwende logonuibootrandomizer
das Schöne daran: Das Prog hat ne Random Funktion, so daß meine ~20 Bootscreens durchgewechselt werden *g*
viele gute Screens gibts auf http://www.themexp.org/