PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker evtl. mit Scanner/Fax


Kinehs
2005-03-04, 10:31:05
Hallo zusammen!

Es gibt ja so viele Drucker und ich weiss nicht, welcher wirklich gut ist. Ich suche einen, der s/w und farbig drucken kann und desweiteren nicht allzu viel Platz verbraucht. Die Qualität sollte gut sein, die Patronen (original oder Dritthersteller) nicht allzu teuer sein.

Desweiteren wäre eine Kopier- und Faxfunktion interessant, wenn das nicht allzu viel mehr kosten sollte.

Gruss

Schroeder
2005-03-04, 10:34:59
Ich weiß nicht, aber das gabs ja erst vor kurzem eine ähnliche Anfrage, evtl. kennst du den Thread noch nicht: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=195894

Kinehs
2005-03-04, 11:06:34
Stimmt, die Anfrage bezieht sich zwar nur auf Multifunktionsdrucker, aber ich poste da mal mit. :-)

3DViper
2005-03-04, 13:41:35
Brother MFC 3820CN :biggrin: