PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Bücher lest ihr?


ischely
2005-03-04, 10:52:41
Hi

Ich glaube sowas gabs schon länger nicht mehr, oder noch gar nicht.
Mich würde es mal interessieren, was für Bücher ihr lest.

Also ich lese kaum, aber im Moment Kristin Hannah-Der See der Träume. Kennt wahrscheinlich kaum jemand.

Also postet mal.

MfG ischely :smile:

Satariel
2005-03-04, 10:55:35
Ich bin süchtig nach Sci-Fi und Fantasy ;)

Das beste Buch, was ich jemals gelesen habe ist "Hyperion" von Dan Simmons, gefolgt von "Endymion", dem Nachfolger...

momentan lese ich "Imagon" von Michael Marrak... Sci-Fi-Horror, angelehnt an Lovecrafts "berge des Wahnsinns". Bis jetzt schön spannend :)

br
2005-03-04, 10:56:03
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=59636

Bitte dort posten.