PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine GEZ Gebühren mehr dank DVB-T?


Hatstick
2005-03-04, 11:44:07
Ich benutze seit Ende letzten Jahres DVB-T,da ich über den Antennenanschluß nur fünf,sechs Programme bekomme.Kabelanschluß hatte ich nicht.
Jetzt ist mir vor kurzem eingefallen das ich eigentlich doch gar keine Gebühren mehr zahlen muß,da ich direkt über die selbst erworbene Hardware FREI empfangbare Programme bekomme,oder müßte ich jetzt trotzdem noch an die GEZ Gebühren abtreten obwohl ich den Antennenanschluß in keinster Weise mehr benutze?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

fhljfhl
2005-03-04, 11:46:05
Das hat imo mit dem Antennenanschluß nichts zu tun. Kannst du auf deinem Empfänger technisch (also z.B. durch Verschlüsselung) verhindern, dass du die öffentlich rechtlichen Sender empfängst? Wenn nicht, dann musst du auch GEZ zahlen.

DeX
2005-03-04, 11:46:43
JA .. du (musst) ... :biggrin:

auch wenn du sat hast musst du.... usw.
ob du es machst ist wieder ne andere sache :biggrin:

No.3
2005-03-04, 12:11:59
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=197716

Rainer