PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen 17 Zoll TFT ??


Skiploser
2005-03-04, 12:17:29
Servus!!

Ich brauche einen 17 Zoll TFT von Benq! er sollte unter 300 Euro kosten !

Welches Modell könnt ihr mir empfehlen ??

Elladan
2005-03-04, 19:31:33
Bin da auch kein Kenner..

Auch auf die Gefahr hin, jetzt ausgelacht zu werden, würde ich mal HIER vorbeischauen (auch wenn du jetzt konkret nach einem Hersteller fragst):

http://www.gamestar.de/hardware/einkaufsfuehrer/index.php?rubrik=monitore


p.s. wenn wir grade beim Thema sind:
Hat jemand etwas gegen den "Iiyama Prolite E481S" (Preistipp bei den 19"ern, rechts unten) einzuwenden?

Energizer
2005-03-04, 23:30:10
Servus!!

Ich brauche einen 17 Zoll TFT von Benq! er sollte unter 300 Euro kosten !

Welches Modell könnt ihr mir empfehlen ??
Wieso umbedingt einen von Benq??? Ich würde eher zu dem Ilyama Prolite 431S raten.
Die Serien Nummer von dem besten Bemq weiß ich jetzt nicht auswendig, ich gucke morgen nochmal.

Gute Nacht


MfG Energizer

Daltimo
2005-03-05, 11:09:26
Also ich habe den Samsung Syncmaster701T sollte der beste mit seiner Klasse sein. Bin mit ihm sehr sehr sehr zufrieden. Er hat eigentlich meine Erwartungen übertroffen.

Gruss Semo

DerminatoR
2005-03-05, 11:55:19
Hi!

Ich hab mich in letzer Zeit auch überTFTs informiert.
Die meiner Meinung nach beste Seite dazu ist Prad.de .
Schau dir [URL http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=8818&sid= /URL] am besten mal an

Nordmann
2005-03-05, 12:07:58
Also ich habe den Samsung Syncmaster701T sollte der beste mit seiner Klasse sein. Bin mit ihm sehr sehr sehr zufrieden. Er hat eigentlich meine Erwartungen übertroffen.
Habe auch den 701T und kann nur sagen das es ein super TFT ist! Sehr guter Kontrast, gute Helligkeit, sehr gute Betrachtungswinkel.

Kann mich Energizer nur anschliessen: Warum unbedingt einen BenQ?
Naja, wenn es denn einer sein soll würde ich zum BenQ FP71V+ oder BenQ FP783 greifen.

Daltimo
2005-03-05, 12:23:09
Warum BenQ???
Das kann ich euch auch sagenn, man sagt doch immer BenQ sind die typischen Zocker TFT´s und so weiter. Man sagt über BenQ immer nur gutes und man hört auch nur gutes.
Deswegen wohl unbedingt BenQ.
Auch wenn das Quatsch ist.

Gruss

DerminatoR
2005-03-05, 12:27:12
BenQ is ja auch klasse aber bei den 17"ern gibts auch bessere.
Der Fp937s+ is allerdings der Oberhammer, halt 19" :D

Alex31
2005-03-05, 14:41:34
Warum net den Iiyama ProLite 43xS? Hat gute Bewertungen bei verschiedenen Test bekommen.

:wink:

alpha-centauri
2005-03-05, 21:20:11
Servus!!

Ich brauche einen 17 Zoll TFT von Benq! er sollte unter 300 Euro kosten !

Welches Modell könnt ihr mir empfehlen ??

iiayam 435