PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Monitor (19 Zoll oder größer) mit verkürzter Bildröhre


King Rollo
2005-03-04, 14:18:54
Salem alaikum,

zurzeit habe ich ein 17-Zoll-TFT, welches ich gern gegen einen 19-Zoll-Monitor (oder größer) eintauschen würde. Problem ist, dass ich natürlich wenig Platz auf meinem Schreibtisch habe.
In der Vergangenheit habe ich immer mal wieder etwas von Monitoren mit verkürzter Bildröhre gelesen, die also nicht so sehr in die Tiefe gehen und damit sehr platzsparend sind. Aber wo bekommt man so einen Monitor bzw. welcher ist empfehlenswert?
Aktuelle 19-Zöllner haben eine Tiefe zwischen 40 und 50 cm; ist das schon verkürzt? Und wenn nicht, wie tief sind die Verkürzten eigentlich?

Freakazoid
2005-03-04, 14:34:52
50cm sind schon normal bei 19". Hab eben bei dem Sony CRT in meiner Sig nachgemessen