PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für Dualview für Dualview


Freakazoid
2005-03-04, 15:05:31
Ich habe hier jetzt 2x 21" auf meinem Schreibtisch - und die wollen auch sinnvoll verwendet werden. Was kann man damit so alles lustig machen? Ich surfe gerne mal und sehen daneben Musikvideos :). Auch zum zocken wären zusatzinfos gut, aber ich habe einfach noch keien geeigeneten Programme gefunden.

hjhjkhjl
2005-03-04, 15:43:43
Betriebssystem?
Zum Zocken geeignete Programme nennt man übrigens Computerspiele. Damit kannst du bei zwei Monitoren aber in der Regeln nichts anfangen, weil du genau in der Mitte die Ränder der beiden Monitore hast, was sich als äußerst unpraktisch erweist.

Byteschlumpf
2005-03-04, 17:12:38
Warum kauft sich ein Mensch zwei 21" Monitore, wenn er nichts damit anzufangen weiß?

Normalhin wird nach Bedarf und nicht nach rosa Laune teurer PC-Kram gekauft!


Ich würde damit Videoschnitt und Fotobearbeitung machen (Premiere, Avid, Photoshop, ...). ;)

drmaniac
2005-03-06, 12:31:03
wie du hier nachlesen kannst ;) bin ich ein verfechter dafür dass die Hersteller endlich mal 3 DVIs auf die GraKa bringen, denn dann hast du einen Bildschirm vor dem Gesicht. Bei zweien schaut man immer auf die Rahmen :/

Aber mit zweien kanns du schon wat anfangen, allerdings nicht mit games... du hast halt mehr Platz zum arbeiten. Ich mache viel mi Photoshop und da ist das mehr als praktich..