PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mx1000 "Problem"


sebastianI.
2005-03-04, 15:09:26
Hallo,
hab da ein Problem und weiss nicht obs wirklich eines is :D
Will daher mal schaun, ob das bekannt is und ich nur nix find, oder obs nich bekannt is.

Wenn man die mx1000 in die Ladestation steckt, wars laut meiner erinnerung so, dass die Balken erlöschen und dann einer nach dem anderen wieder aufzuleuchten und das immer wieder ...
Nun ist es aber bei mir so, dass ich die Maus in die Ladestation stecke, dann gehen die Balken aus ... aber dann passiert nix mehr. Wird die Maus nun geladen oder nicht ?
Die Kontakte sind Sauber und die Maus passt auch in die Ladestation hinein.
Hatte die Maus kurz ggn eine Razer Diamondback getauscht, aber nun wo ich mehr WoW spiele, möchte ich die mx1000 wieder nutzen ... daher habe ich sie erst heute wieder angeschlossen.

TitusXP
2005-03-05, 12:57:16
also bei meiner mx1000 ist es so, dass die balken erst erlöschen, dann erleuchten die balken nacheinander und bleiben auch so. :rolleyes:

Gruss Titus

SODA-MAX
2005-03-06, 12:27:43
Hallo,
hab da ein Problem und weiss nicht obs wirklich eines is :D
Will daher mal schaun, ob das bekannt is und ich nur nix find, oder obs nich bekannt is.

Wenn man die mx1000 in die Ladestation steckt, wars laut meiner erinnerung so, dass die Balken erlöschen und dann einer nach dem anderen wieder aufzuleuchten und das immer wieder ...
Nun ist es aber bei mir so, dass ich die Maus in die Ladestation stecke, dann gehen die Balken aus ... aber dann passiert nix mehr. Wird die Maus nun geladen oder nicht ?
Die Kontakte sind Sauber und die Maus passt auch in die Ladestation hinein.
Hatte die Maus kurz ggn eine Razer Diamondback getauscht, aber nun wo ich mehr WoW spiele, möchte ich die mx1000 wieder nutzen ... daher habe ich sie erst heute wieder angeschlossen.

ist der stecker der ladestation auch in der steckdose?

falls das prob immer kommt dann würde ich sie umtauschen

oder die maus ist nicht richtig in der ladestation drin. kann auch ein prob sein. wenn die kontakte nicht richtig zusammen sind.

MFG
MG