PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt den Gran Torismo für den PC?


Plavix
2005-03-04, 17:32:47
Wann kommt den Gran Turismo 4 für den Pc raus? :confused:


Greetz Plavix

-Miles_Prower-
2005-03-04, 17:43:08
Niemals!!!
Sony hat bis jetzt keinen einzigen Teil der GranTurismo-Serie für den PC konvertiert und ich glaube nicht daran das sie dies jemals tun werden.

RuteniuM
2005-03-05, 00:39:08
Niemals!!!
Sony hat bis jetzt keinen einzigen Teil der GranTurismo-Serie für den PC konvertiert und ich glaube nicht daran das sie dies jemals tun werden.
So sieht es aus.
Gran Turismo ist eine Playstation-only-Serie, mit der sich Sony seine Kunden sichert.

DrFreaK666
2005-03-05, 07:07:45
Jup, aber das macht mir nichts, da mir Gran Tourismo sowieso nicht gefällt. :)

mustafa
2005-03-05, 10:46:56
wann legst du dir einen brauchbaren ps2emulator zu? dann is es für pc raus

RuteniuM
2005-03-05, 13:38:36
wann legst du dir einen brauchbaren ps2emulator zu? dann is es für pc raus
Man muss dabei bedenken, dass es einen solchen Emulator (noch) nicht gibt. :(

RuteniuM
2005-03-05, 13:39:33
... ups

mustafa
2005-03-05, 14:05:20
http://www.zophar.net/psx2.html

die hier sind nicht zu gebrauchen?

RuteniuM
2005-03-05, 14:20:47
Probiere die doch! ;)
Ich kann aus eigener erfahrung dir sagen, das PCSX2 und PS2Emu nur wenige Spiele mangelhaft unterstüzen. :(
Und laut der Seite unterstüzt neutrinoSX2 auch nur wenige Spiele (Blade 2 and Mortal Kombat 5).
Zugegeben zu EMUtion Engine kann ich nichts sagen, aber der wird auch nichts taugen, da der alt ist und ich von keinen Erfolgen gehört/gelesen haben.
;)

mustafa
2005-03-05, 14:22:50
hab keine ps2 und auch kein game dafür, willst du von mir vielleicht verlangen, dass ich mir eine raubkopie :eek: herunterlade? :nono:

GUNDAM
2005-03-05, 14:27:15
Wann kommt den Gran Turismo 4 für den Pc raus? :confused:


Greetz Plavix
GT4 ist eh Trash! kauf dir lieber GTR, da haste mehr von.

mustafa
2005-03-05, 14:35:40
bei gtr kann man sich nicht so gut an den begrenzungen anlehnen. nimm lieber nsfu oder nfsu2

Chronicle
2005-03-05, 15:24:50
Die ganze konsolenbasher auf einem Haufen wa?
Also ich finde GTR kommt niemals an GT4 ran. habs heute bekommen und es ist geil!
Ist jawohl klar das die Grafik nicht mitm PC mithalten kann, aber dessen sollte man sich schon bewusst sein wenn man sich ne PS2 kauft.
Über GT4 geht imo derzeit nix bzw ich hab nix besseres gespielt (ja ich sagte GESPIELT undnicht GESEHEN :wink: )

Gohma
2005-03-05, 16:51:00
Die ganze konsolenbasher auf einem Haufen wa?
Also ich finde GTR kommt niemals an GT4 ran. habs heute bekommen und es ist geil!
Ist jawohl klar das die Grafik nicht mitm PC mithalten kann, aber dessen sollte man sich schon bewusst sein wenn man sich ne PS2 kauft.
Über GT4 geht imo derzeit nix bzw ich hab nix besseres gespielt (ja ich sagte GESPIELT undnicht GESEHEN :wink: )

Wobei noch erwähnt werden sollte, dass GT4 auch grafisch jeden PC-Racer locker in die Pfanne haut - spielerisch ist es eh über jeden Zweifel erhaben. Scheint die "gute, alte" PS2 doch nicht so zum Alteisen zu gehören. ;)
Was nützt mir schließlich ein 3GHz, 1GB RAM und NV4x System, wenn ihn keiner auszureitzen vermag. :rolleyes:
Und selbst falls doch, garantiert das noch lange kein gutes Spiel... Grafik ist halt nicht alles. Polyphony lässt bei ihren Spielen stets so viel Herzblut fließen und holt aus der Hardware das letzte raus, da können sich 'ne Menge PC-Schmieden paar Scheiben von abschneiden. :P

gruntzmaker
2005-03-05, 17:43:08
Wobei noch erwähnt werden sollte, dass GT4 auch grafisch jeden PC-Racer locker in die Pfanne haut - spielerisch ist es eh über jeden Zweifel erhaben. Scheint die "gute, alte" PS2 doch nicht so zum Alteisen zu gehören. ;)
Was nützt mir schließlich ein 3GHz, 1GB RAM und NV4x System, wenn ihn keiner auszureitzen vermag. :rolleyes:
Und selbst falls doch, garantiert das noch lange kein gutes Spiel... Grafik ist halt nicht alles. Polyphony lässt bei ihren Spielen stets so viel Herzblut fließen und holt aus der Hardware das letzte raus, da können sich 'ne Menge PC-Schmieden paar Scheiben von abschneiden. :P

Leider wahr, gerade Entwickler wie Rare und Polyphony und nicht zu vergessen Namco haben in fast jedem ihrere Spiele eine Qualität, die auf dem PC seinesgleichen sucht, und wir Kunden können da nur auf eine Art und Weise reagieren nämlich Konsolen kaufen und für den PC nur noch das holen, was für den auch extra programmiert wurde.

Genau so werd ich das nämlich machen, ich bin mir schon jetzt sicher, dass mir erstens nix abgehen wird, und ich zweitens ne Menge Geld sparen werde, da mein PC dann erstmal ne Weile so bleiben kann.

mustafa
2005-03-05, 17:52:31
nun ja. gran turismo is geil. das geb ich zu, egal welcher teil. aber wer auch gern multiplayergames (strategie, egoshooter), nicht rennspiele oder sportspiele. der kommt um den pc ned rum. egal wir hatten die diskussion schon oft genug hier, was besser ist. sowas wie cs, bf1942, jops, starcraft, warcraft3 oder c&c wird es nie in dieser quali auf konsolen geben, zumindest nicht mit brauchbarer steuerung. jedes teil hat seine daseinsberechtigung und jedes teil hat seine eigene domäne

gruntzmaker
2005-03-05, 17:55:31
nun ja. gran turismo is geil. das geb ich zu, egal welcher teil. aber wer auch gern multiplayergames (strategie, egoshooter), nicht rennspiele oder sportspiele. der kommt um den pc ned rum. egal wir hatten die diskussion schon oft genug hier, was besser ist. sowas wie cs, bf1942, jops, starcraft, warcraft3 oder c&c wird es nie in dieser quali auf konsolen geben, zumindest nicht mit brauchbarer steuerung. jedes teil hat seine daseinsberechtigung und jedes teil hat seine eigene domäne

Dafür hab ich dann noch den PC, wenn man beides hat, braucht man aber nicht dei Monsterhardware für ne schlechte 1:1 Kopie zu kaufen (siehe MoHPA), ausserdem musste zugeben, dass ausgerechnet diese Spiele keine allzu hohen Anforderungen stellten (Generals mal ausgenommen).

mustafa
2005-03-05, 18:00:29
auf die anforderungen kommt es nicht an.
der spielspaß muß hoch sein.
angzeitmotivation ist auch ganz wichtig.
graphik is teilweise (siehe die punkte davor) nebensächlich.