PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silencer Rev.3 installation


mumupam
2005-03-04, 18:04:43
hi
ich wollt ma fragen ob die installation von den silencer rev.3 leichter ist wie von dem 1er weil beim 1er hab ich schon viele fälle gesehn wo die graka verreckt ist beim umbau.ich wollt mir für meine 9800xt den silencer kauf aber ich hab voll den schiss dass ich die graka kill...


mfg

Redy
2005-03-04, 19:07:16
Also soweit ich das mitbekommen habe unterschieden sich die verschiedenen versionen des silcners nur in der kompatibilität, bei der monateg sidn die afaik alle gleich.

Also der plötzliche 9800pro tod kann mit der rev 1 wohl genau so auftrete wie mit der rev 3.
Was man so bei der monatge beachten sollte kannste ja in diesem (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=208673) Thread mal nachlesen.

Aber wenn du wirklich ne echte 9800xt hast würde ich sowieso den ati silencer 3 nehmen.