PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Switch und Hub verbinden


Lex3k
2005-03-04, 19:17:49
Morgen wollen wir ne lustige D2 Session abhalten und sind 8 Leute. Haben aber nur nen 5'er Switch und 5'er HUB zur verfügung.

Wollt ich nun verbinden (Patchkabel an Port 5 von Switch und Port 1 von HUB), funzte aber nicht? Kann es sein das es generell nur zwischen 2 Hubs funktioniert oder hab ich was vergessen (oder war nen Crossover notwendig?)


Wenns gar nicht funzt, muss ich noch nen weiteren 5'er Hub auftreiben.



*jaja, die Performance wird grottenschlecht, aber für D2 wirds reichen müssen.

Drexel
2005-03-04, 19:21:17
Nimm mal ein Cross-Kabel.

noid
2005-03-04, 19:24:43
oder steck das kabel bei einem gerät in den uplink-port (vllt die passende taste noch drücken), beim anderen in einen normalen. dann klappt's auch mit nem ungekreuzten.

und der nächste switch, den du kaufst, sollte eben auto mdi/mdi-x haben.

barracuda
2005-03-05, 03:40:00
Falsches Forum: OT -> PC-HW.