PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saves für Need for Spee Underground 2 - WO? Help!


Das gute A
2005-03-04, 19:33:01
Moin,

da ich mein System plattmachen möchte, wollte ich vorher mal fragen, wo NFSU2 die Spielstände sichert, kann mir das wer sagen von Euch? Wäre super! Wenn möglich baldigst antworten, wollte Heute Win XP neu aufsetzen :)

Grüße und danke!

S!D
2005-03-04, 19:35:04
Unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2

abahadschi
2005-03-04, 19:37:11
"Verteckte Ordener anzeigen" aktivieren.
c:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Anwendungsdaten

oder

c:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

bin mir nicht mehr ganz sicher. aber irgendwo dort!

mfg abahadschi

abahadschi
2005-03-04, 19:37:51
verdammt zu spät! :rolleyes:

Das gute A
2005-03-04, 19:39:03
Danke :D