PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Fragen zu Cosmos


san.salvador
2005-03-04, 19:41:20
1. Wenn ich, um die in Cosmos aktivierten Kampfstatistiken zu sehen, mit der Maus oben über die Uhrzeit fahre, sehe ich nur dass was auf dem Screen zu sehen ist. Was läuft das schief?

2. Was heißt das "DPS Gesamt" in der linken oberen Ecke?

Hier das Bild zum Thema:
http://mitglied.lycos.de/san_salvador/Bilder/wow/wow.jpg

x-dragon
2005-03-05, 02:21:01
Das 1. scheint ein Fehler im Mod zu sein :). Bei Cosmos hast du mehrere Möglichkeiten, Alpha- Beta oder Realease-Version nutzen oder einfach auf das nächste Update warten (dann am besten dieses Feature in den Cosmos-Optionen deaktivieren). Evtl. könnte es aber auch helfen den Interface-Ordner zu löschen und Cosmos neu zu installiere, falls du es bspw. schon mehrfach aktualisiert hat.

zu 2.: DPS steht für Schaden pro Sekunden (wie auch auf den Waffen angegeben), aber dieser Wert sollte der reele Schaden sein inkl. kritischer Treffer.

Uni
2005-03-05, 10:59:16
nimm die uhr aus dem alpha release. dann gehts wieder.