PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilde/Lothar/20+/PvE/Allianz?


d2k
2005-03-04, 20:05:55
Hallo zusammen,

kennt jemand ne Gilde auf dem Lothar Server wo Leute ab 20 Spielen (ja ich weiss,Vorurteile sind was feines) und auf die man sich verlassen kann? Langsam hab ich's satt mich von den ganzen Kindern anmachen zu lassen das ich meine Quests doch alleine machen soll. Vor allem von denen die locker 10 Level über mir sind. Warum soll man auch denjenigen helfen die ein paar Level unter einem sind,bringt ja nix. Und nein,ich möchte nich auf nen andern Server und mir nen neuen Char erstellen. Hab schon 3 und möchte wenigstens mit einem mal weiterkommen. Danke für's lesen.

ellwood
2005-03-04, 23:27:02
Hallo,

guck mal hier:

http://www.orden-der-drachenlanze.de/

Wir sind einige Ü20, teilweise auch Ü30. Leider ist die Gilde noch nicht allzu aktiv, aber das wird wohl noch.

Mein Char in der Vorstellung ist Khâlzard.

Gruss

Ellwood