PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in Pandora Tomorrow :-(


Slipknot79
2005-03-04, 20:58:23
http://mitglied.lycos.de/slipknot22x/tal.JPG


Wie gez hier weiter? Habe mit der Tussi schon zu Ende gequatscht, und was jetzt? Da soll ein Aufzug sein laut Lösung der zu einem Keller führt, ich seh aber keinen Aufzug :-( ...

Mephisto
2005-03-05, 13:44:59
Dahlia tells you time is short; the biological agent is only going to
be at the warehouse for a few more hours; then she tells you if she
sees you between here and the warehouse she's abandoning the mission. Du hast vielleicht einmal zu oft Aufmerksamkeit erregt.
Ab dem Zeitpunkt, wo sie obiges gesagt hat, musst du eventuell noch mal neu laden, um weiter zu kommen.

Slipknot79
2005-03-05, 16:25:55
Wie merk ich dass ich zu viel Aufmerksamkeit erregt habe? Normalerweise meldet sich der Chef und bricht die Mission ab :-(, also wenn mich ein Bulle entdeckt. Aber sonst habe ich die Mission eigentlich recht sauber absolviert, naja e klar, muss dann wohl die ganze Mission neu spielen...

pcfreak16
2005-03-05, 17:06:46
Das prob hat ich auchmal
Ich hab einfach mal nen save bevor ich da auf den platz ging geladen und dann hats gefunzt

dsfg
2005-03-05, 17:48:09
ich kann das auf dem shot nicht genau erkennen, aber normalerweise müsste es doch links weitergehen oder?

Slipknot79
2005-03-05, 17:57:03
ich kann das auf dem shot nicht genau erkennen, aber normalerweise müsste es doch links weitergehen oder?


Ja dort geht es weiter, in einen Hinterhof mit einem Gerüst, bzw zu 2 Türen:
Hinter einer Tür scheint eine Küche zu sein
Hinter der anderen ein Steigenhaus, wo man im Erdgeschoss und in den 2 Stockwerken darüber Munition sammeln kann.

Mephisto
2005-03-05, 20:11:39
Das nützt dir aber alles nichts, wenn SIE nicht mehr weitergeht.

dg
2005-03-05, 20:23:30
Ja dort geht es weiter, in einen Hinterhof mit einem Gerüst, bzw zu 2 Türen:
Hinter einer Tür scheint eine Küche zu sein
Hinter der anderen ein Steigenhaus, wo man im Erdgeschoss und in den 2 Stockwerken darüber Munition sammeln kann.

in der küche ist doch imo der aufzug. sobald man da reingeht sollte der aufzug losfahren und lambert befiehlt dir die frau zu töten (was du tun kannst aber nicht musst)