PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich krieg mal wieder das Kotzen!!! GTR startet nicht.


Dunkeltier
2005-03-04, 21:19:07
Habe mir auf legalen (!) Wege GTR besorgt. Habe es installiert und will es starten. Doch dann kommt jedesmal die Fehlermeldung "Hardware Error - Your computer is below the minimum requirements to run GTR." Hä, wie bitte? Treiber sind alle die aktuellsten drauf, Daemon Tools und Brennprogramme weder vorhanden noch derzeit überhaupt installiert. Wieso startet die verdammte Kotze nicht?

loki0
2005-03-04, 21:53:58
Weil dein Rechner zu schwach ist?

SODA-MAX
2005-03-04, 21:58:57
also laut derine signatur ist dein PC net schlecht. da muss das spiel laufen. weil ich habe nen schlechteren PC (siehe sig). hast du DX 9.0c drauf? SP2?
mobo treiber alles neu? und den neusten patch des spieles drauf?

MFG
MG

MegaManX4
2005-03-04, 22:26:22
Habe mir auf legalen (!) Wege GTR besorgt. Habe es installiert und will es starten. Doch dann kommt jedesmal die Fehlermeldung "Hardware Error - Your computer is below the minimum requirements to run GTR." Hä, wie bitte? Treiber sind alle die aktuellsten drauf, Daemon Tools und Brennprogramme weder vorhanden noch derzeit überhaupt installiert. Wieso startet die verdammte Kotze nicht?

Hast du vielleicht Cool&Quiet an? Möglicherweise checkt das Spiel nicht, das der gedrosselte Takt nicht der echte ist.

SODA-MAX
2005-03-04, 22:36:59
Hast du vielleicht Cool&Quiet an? Möglicherweise checkt das Spiel nicht, das der gedrosselte Takt nicht der echte ist.


stimmt das wäre ne möglichkeit. deshalb sollte man das auch immer deaktivieren (finde ich. damit hat man derzeit nur probs.)
aber gabs nicht noch nen treiber für C&Q? vielleicht ist der zu alt.


MFG
MG

XuXo
2005-03-05, 09:22:55
bei geht es mit cool und nix.

Esther Mofet
2005-03-05, 09:54:32
bei geht es mit cool und nix.
was wollen uns diese Worte sagen..?:D

Dunkeltier
2005-03-05, 15:58:01
Hast du vielleicht Cool&Quiet an? Möglicherweise checkt das Spiel nicht, das der gedrosselte Takt nicht der echte ist.


Bringt nichts, egal ob C&Q an oder aus ist.

Rhönpaulus
2005-03-06, 19:21:05
wirf mal ein blick in /userdata/log/logfile.
eventuell findest du dort einen hinweis worann es hakt.
ggf. die config.ini entsprechend editieren.