Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jacko vs. USA
alkorithmus
2005-03-05, 00:29:41
euere meinungen sind gefragt..was glaubt ihr passiert mit ihm ?
siehe Poll
MasterMaxx
2005-03-05, 00:54:41
Ich sag mal kein Knast
Weil ich mir nicht vorstellen kann das der im Knast kommt
Heimatsuchender
2005-03-05, 00:56:44
Ich denke mal: Kein Knast. die ganze Sache ist seltsam. Genau der gleiche Staatsanwalt hat schon mal versucht, ihm sowas nachzuweisen. Das klappte damals auch nicht. Aber ich bin gespannt, wie es ausgeht.
tobife
PS: Ich mag die Musik von Michael Jackson. Ich bin damit aufgewachsen. :)
alkorithmus
2005-03-05, 01:06:27
ich kann mir schon vorstellen wie es ausgeht.
jacko wird eine wahnsinnige geldstrafe bekommen(mit auflagen)...
die meisten leute werden jetz sagen er sei pleite, doch das stimmt nicht so ganz.
er hat diverse rechte an einigen songs von den beatles, die sich in 20 jahren noch gut verkaufen werden, also wird er es bezahlen und der staat freut sich über kohle...
nur ne vermutung
GUNDAM
2005-03-05, 14:30:50
Ab in den Knast mit dem und den Schlüssel anschließend wegwerfen ;D
Heimatsuchender
2005-03-05, 14:39:02
Ab in den Knast mit dem und den Schlüssel anschließend wegwerfen ;D
Vielleicht sollten wir erst mal das Urteil abwarten. :|
Ich glaube nicht, dass er ins Gefängnis muss. Ich glaube allerdings auch nicht, dass man ihm Kindesmißbrauch eindeutig nachweisen kann. Aber wir werden sehen.
tobife
drexsack
2005-03-05, 16:21:14
Knast :up:
mapel110
2005-03-05, 16:31:51
Knast :up:
Dito, wer 20 Millionen ausgibt, anstatt ein Verfahren zuzulassen, hat definitiv Dreck am Stecken.
Binaermensch
2005-03-05, 16:41:20
Dito, wer 20 Millionen ausgibt, anstatt ein Verfahren zuzulassen, hat definitiv Dreck am Stecken."Dreck am Stecken" ist hier eindeutig zweideutig.. ;D
Eins muss ich loswerden: Wenn Michael Jackson schuldig gesprochen wird, sollte den Eltern des Kindes unbedingt das Sorgerecht entzogen werden. Sie wussten ja schon vorher über Michaels zweifelhaften Ruf bescheid, dass sie ihr Kind trotzdem in seine Obhut übergeben haben (bzw. an ihn vermietet haben, afaik hat er sie ja bezahlt) ist imho grob fahrlässig.
MarcWessels
2005-03-05, 16:52:02
MJ hat nichts verbrochen also bin ich einfach mal so naiv und sage, dass er freigesprochen werden wird.
Metzler
2005-03-05, 16:57:53
Kein Knast.
Allein dieses Video, welches wohl gestern gezeigt wurde, in dem der Junge und die Mutter ihn als Vater bezeichnen etc. ist doch komisch. Wie passt das mit den Anschuldigungen zusammen? Und dass diese Aussagen vor Kamera unter Druck durch Jacksons Leute gemacht worden sein sollen, passst wohl auch nicht so in das Bild, da der Hauptankläger und die Mutter auf dem Video wohl sehr entspannt ausgesehen haben...
Wie heisst es so schön? Im Zweifel für den Angeklagten und hier gibt es viele Zweifel, so wie es bisher aussieht.
Hatstick
2005-03-08, 12:54:50
(x) kein Knast.
Ich denke,wie vorher auch angesprochen ist es eine abgesprochene Sache mit dem Sexualvorwürfen.Ich glaube wenn Jacko wirklich auf kleine Jungs steht,braucht er keiner Familie finaziell zu helfen,usw.
Das würde er auch anders hinbekommen,deswegen glaube ich macht er nicht so einen Aufwand mit den Kindern.
alkorithmus
2005-03-08, 14:53:41
wen es interissiert..auf viva kommt täglich 19:30 eine nachahmung des gesamten prozesses.
Metzler
2005-03-09, 09:22:55
Wenn ich das hier lese:
http://www.netzeitung.de/spezial/jacksonprozess/328927.html
... Wie soll Jackson da ins Gefängnis gelangen. Klingt wirklich alles erstunken und erlogen.
Cpl. Dwayne Hicks
2005-03-09, 11:02:51
Ich glaube er ist unschuldig. Michael ist zwar etwas merkwürdig aber ein liebevoller, friedlicher Mensch der naiv ist und sich so leider in die scheisse reiten lässt...
Der Bruder und die Schwester haben am dienstag gestanden dass sie vor gericht gelogen haben.
Im kreuzverhör haben sich die geschwister auch mehrmals wiedersprochen... bei wichtigen details gelogen und anderes wohl schlichtweg erfunden. :mad:
Die familie der ankläger hat sowieso eine dubiose vergangenheit was anschuldigungen gegen prominente/kaufhäuser angeht. Die mutter tickt IMO nicht ganz richtig, eine geldgierige lügnerin ist das!
Wer Englisch kann:
http://thestaronline.com/news/story.asp?file=/2005/3/6/world/10341175&sec=world
http://politicalgateway.com/news/read.html?id=3109
Ich bezweifele sehr stark dass Jackson schuldig ist!
alkorithmus
2005-03-09, 13:14:44
mag sein das er unschuldig ist...dumm nur das er jetzt sein ruf weg hat :(
Madkiller
2005-03-09, 20:04:39
Ich sag mal kein Knast
ACK
Er hat anscheinend noch genug Kohle... ;)
Krümelmonster
2005-03-09, 20:38:13
ich gehe stark davon aus, dass Michael Jackson unschuldig ist. Die "Opfer" wollen doch nur die große Kohle machen und das hat in der Vergangenheit ja auch ganz gut geklappt. Es reicht eben nciht immer einfach nur unschuldig zu sein. Gerade für jemanden wie Michael Jackson war es doch auch damals recht verständlich obgleich sicher auch bei seinen Verteidigern sehr umstritten, dass er die Kläger mit Geld abgespeißt hat, obwohl er wohl unschuldig war. Gerade in Amerika kónnte er sich so einen Prozess aufgrund der Rufschädigung, der Nachahmer, der Kosten etc nicht unbedingt leisten von der persönlichen Belastung mal ganz abgesehen.
Man darf ebenfalls nicht vergessen, dass Michael Jackson ja in der Tat wohl auch aufgrund seiner miesen Kindheit) nen kleinen Knacks hat, der ihn oft auf die Stufe eines Kindes bringt. Das sind einfach seine "Freunde" gewesen. Naja nur mal eben meine Begründung, warum ich für unschuldig gestimmt habe ;) Auch wird langsam im Prozess wohl deutlich, dass da viel gefaked wurde.
FireFrog
2005-03-09, 21:25:07
Ich sag mal kein Knast
wo geht mir genauso
alkorithmus
2005-03-09, 22:39:08
wo geht mir genauso
warum rubbelt sich dein frosch am schwanz ??
MadManniMan
2005-03-09, 23:50:37
Ich kann mich nur Hicks und Krümelmonster anschließen. Ich gehe davon aus, daß MJ genauso schuldig ist, wie FireFrogs froscht onaniert und Spongebob schwul ist :usweet:
Kenny1702
2005-03-10, 00:05:59
ich kann mir schon vorstellen wie es ausgeht.
jacko wird eine wahnsinnige geldstrafe bekommen(mit auflagen)...
die meisten leute werden jetz sagen er sei pleite, doch das stimmt nicht so ganz.
er hat diverse rechte an einigen songs von den beatles, die sich in 20 jahren noch gut verkaufen werden, also wird er es bezahlen und der staat freut sich über kohle...
nur ne vermutung
Dir ist bei deiner Annahme hoffentlich schon klar, daß in ein paar Jahren diese Rechte nicht mehr soviel Wert sind, weil einige Aufnahmen dann bereits 50 Jahre alt sind und somit (nach heutigem Recht) Allgemeingut werden.
Aachenmade
2005-03-10, 02:36:36
Dir ist bei deiner Annahme hoffentlich schon klar, daß in ein paar Jahren diese Rechte nicht mehr soviel Wert sind, weil einige Aufnahmen dann bereits 50 Jahre alt sind und somit (nach heutigem Recht) Allgemeingut werden.
Wie praktisch, daß das nicht stimmt ;) . Momentan sinds nach US-Recht 95 Jahre:
http://www.copyright.gov/circs/circ1.html#hlc
Er hat also noch genug Zeit mit den Beatles Songs ein bischen Geld zu verdienen. Und seine eigenen werden wohl auch nicht schlecht laufen.
Bye
Aachenmade
SamLombardo
2005-03-12, 15:27:42
Ich sag mal kein Knast
Hehe. Geiles Wortspiel
alkorithmus
2005-03-13, 00:34:45
Hehe. Geiles Wortspiel
:ulol: der war gut jetz..der beste heut
MasterMaxx
2005-03-13, 02:15:13
Ich saß etz gerade 1 min hier und hab mir nen ast abgelacht XD
alkorithmus
2005-06-08, 01:24:30
*aus aktuellen anlass wieder ausgegraben..
wie sehen eure jetzigen meinungen aus?..hat sich was geändert?
SKYNET
2005-06-08, 01:27:44
jacko = unschuldig
zumindest meine meinung.
mapel110
2005-06-08, 01:29:16
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=227496
machen wir da weiter.
Wer eine Umfrage will, kann sie ja einen Mod bitten (per PN oder ICQ) dem anderen Thread einen hinzuzufügen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.