PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besoffen, ... bekifft...


Zombile
2005-03-05, 00:42:38
moin, leuiz,



gottes willen bin ich blau / bekifft, es ist so übel, ich muss mich jetzt auch mal mitteilen auchw enn idhc sonsrt nie gemacht hab.

Ich lese dieses forum schon seit jahren und es wird mir immer sy,pathischer!

ich wollte nur mal sagen wie toll ichd as finde, das mir momentan so gut geht undich wpnsche euch das es euch au h so wunderbar gehen wird wie mir!

Ich denke alles wird besser wie auch sonst!

At: Gast "Wie fühlt man sich besoffen"? SO fühlt man sich , gneau sop ich bin blaub und bekifft zugleich!


So Punkte, Admisn, wenn ihr wollt oder ihr sehts mir nach!
Es wird wohl einmalig beleiben!




Bussi, bussi, Grüßchen,


ZOmbile

mofhou
2005-03-05, 00:43:45
Dem ist wohl ncihts hinzuzufügen...

Skiploser
2005-03-05, 00:47:04
Keine Macht den Drogen !

DeX
2005-03-05, 00:49:37
nicht schon wieder so einer.

ihc binn auh todal auf den trib...


aber danke für deine wünsche an die member... alles gute ;)

Popeljoe
2005-03-05, 00:57:07
Hab Spaaaaaß!
Und keine Pillen oder andere Scheisse nachschmeissen! ;)
N8! :wave2:
Popeljoe

atlantic
2005-03-05, 01:08:38
X-D

na ja, scheint ja heut so`n Tag dafür zu sein... :frown:
Ich spendier mir jetzt ein Glas Rotwein und mach die Biege ins Bett, weil, da kann ich nicht mehr viel kaputt machen :frown:

n8 und übertreibts net !

Timothy L.
2005-03-05, 01:12:11
Keine Macht den Drogen !
Keine Nacht ohne Drogen! ;)

alkorithmus
2005-03-05, 01:12:23
die sympathie ist der wahnsinn...auch wenn man bekifft ist...

"dont drink and post"

sei laut
2005-03-05, 01:16:19
Ich kanns immer noch nicht verstehen, wie solche Threads entstehen. Wär ich so drmaßen blau und "abgefüllt", wie hier alle tun zu sein, könnte ich nichtmal das PW eingeben, um in mein Windows zu kommen. Geschweige denn noch einen Thread machen und so klar sturkturiert schreiben.

Naja, noch schönen Kater wünsch ich allen, die heute Abend in den alkohlischen Genuss gekommen sind.

-hätte heute auch was trinken sollen, scheiss Tag war das wieder-

Gruß

weissichned
2005-03-05, 01:20:16
moin, leuiz,



gottes willen bin ich blau / bekifft, es ist so übel, ich muss mich jetzt auch mal mitteilen auchw enn idhc sonsrt nie gemacht hab.

Ich lese dieses forum schon seit jahren und es wird mir immer sy,pathischer!

ich wollte nur mal sagen wie toll ichd as finde, das mir momentan so gut geht undich wpnsche euch das es euch au h so wunderbar gehen wird wie mir!

Ich denke alles wird besser wie auch sonst!

At: Gast "Wie fühlt man sich besoffen"? SO fühlt man sich , gneau sop ich bin blaub und bekifft zugleich!


So Punkte, Admisn, wenn ihr wollt oder ihr sehts mir nach!
Es wird wohl einmalig beleiben!




Bussi, bussi, Grüßchen,


ZOmbile

ja du bist ganz cool und ganz toll, mit deinen 15 jahren.
sowas besonderes gibts nur einmal.

FortniteGambler30
2005-03-05, 02:14:35
Und keine Pillen oder andere Scheisse nachschmeissen! ;)


hmm lustiger post wenn man bedenkt das eigentlich alle Drogen gleich schlimm sind....warum is für dich ein E oder Speed oder koks schlimmer als marihuana??

BlackArchon
2005-03-05, 02:38:45
"dont drink and post"Dazu bräuchte es mal ein ordentliches Forenpic.

teh pwn
2005-03-05, 04:18:19
hmm lustiger post wenn man bedenkt das eigentlich alle Drogen gleich schlimm sind....warum is für dich ein E oder Speed oder koks schlimmer als marihuana??

weil sie mehr schaden ;)

655321
2005-03-05, 04:23:16
Keine Nacht ohne Drogen! ;)

Man kann auch ohne Spaß Drogen haben :nono:

Timothy L.
2005-03-05, 06:07:05
Man kann auch ohne Spaß Drogen haben :nono:
:D Sicher! Aber mit Spaß is’ es schöner! ;D

Butter
2005-03-05, 09:54:12
Keiner lacht ohne Hoden...

edgecrusher
2005-03-05, 10:44:18
Ich kanns immer noch nicht verstehen, wie solche Threads entstehen. Wär ich so drmaßen blau und "abgefüllt", wie hier alle tun zu sein, könnte ich nichtmal das PW eingeben, um in mein Windows zu kommen. Geschweige denn noch einen Thread machen und so klar sturkturiert schreiben.

Naja, noch schönen Kater wünsch ich allen, die heute Abend in den alkohlischen Genuss gekommen sind.

-hätte heute auch was trinken sollen, scheiss Tag war das wieder-

Gruß

-->cookies --> nix passwort eingeben :D na dann junge (threadstarter) viel gras noch

bin schon wieder wach, war vor 5 h erst zu hause angekommen, ein weniglich müde bin ich ja schon, glaub ich troll mich gleich wieder gen bett :D

alkorithmus
2005-03-05, 13:28:36
-->cookies --> nix passwort eingeben :D na dann junge (threadstarter) viel gras noch

bin schon wieder wach, war vor 5 h erst zu hause angekommen, ein weniglich müde bin ich ja schon, glaub ich troll mich gleich wieder gen bett :D

er meint ja och windoof mit dem passwort

*edit seht auf meiner SIG

Miles Teg
2005-03-05, 14:05:46
Hach, wie süss ...

Ein Bub ist angetrunken (besoffen kann man nicht mehr schreiben) und angekifft (bekifft hat man anderes zu tun, als schreiben) ... :rolleyes:

:ubigboy:

Popeljoe
2005-03-05, 15:02:25
hmm lustiger post wenn man bedenkt das eigentlich alle Drogen gleich schlimm sind....warum is für dich ein E oder Speed oder koks schlimmer als marihuana??
Weils so ist! ;)
Destroys your brain faster!
Bei Marie Huana und Al Kohol bilden sich die Quervernetzungen im Hirn schneller wieder zurück, als bei dem restlichen Müll!
Außerdem hab ich jemanden gekannt, der auf LSD hängengeblieben ist, war nicht schön...
Aber er war Gott! :(
Zur momentanen Modedroge Koks kann ich nur sagen: wers braucht, wie ein aufgeputschter Bulle mit einem monströs übersteigerten Ego rumzulaufen, hats wohl auch echt nötig! :udown:
Diese aggressiven Scheisser hab ich echt gefressen! :mad:
Außerdem macht Koks dermassen schnell abhängig! :(
Popeljoe

Pirx
2005-03-05, 15:07:45
Nüchtern!!!!!11111 :tongue:

Oliver_G
2005-03-05, 15:08:32
BAN THOSE KIDS!

Ridcully
2005-03-05, 16:49:05
Ich bin wider nüchtern, geduscht und rasiert. Große teile des Wohnzimmers sind auch wieder betretbar (zumindest für mit festem Schuhwerk).

Schade das die Ordnung wohl nicht von großer dauer ist.

Timothy L.
2005-03-05, 21:56:58
Weils so ist! ;)
Destroys your brain faster!
Bei Marie Huana und Al Kohol bilden sich die Quervernetzungen im Hirn schneller wieder zurück, als bei dem restlichen Müll!
Außerdem hab ich jemanden gekannt, der auf LSD hängengeblieben ist, war nicht schön...
Aber er war Gott! :(
Zur momentanen Modedroge Koks kann ich nur sagen: wers braucht, wie ein aufgeputschter Bulle mit einem monströs übersteigerten Ego rumzulaufen, hats wohl auch echt nötig! :udown:
Diese aggressiven Scheisser hab ich echt gefressen! :mad:
Außerdem macht Koks dermassen schnell abhängig! :(
Popeljoe
Wie bitte? Was für Quervernetzgen? :lol: Und psychotisch kann auch jeder teetrinkende Vegetarier werden.

atlantic
2005-03-05, 22:22:37
Wie bitte? Was für Quervernetzgen? :lol: Und psychotisch kann auch jeder teetrinkende Vegetarier werden.

jo, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre***.... :udown:

abaddon
2005-03-05, 22:26:32
BEkifft, Besoffen, wer macht denn sowas? :nono:

LOL

Wuzel
2005-03-05, 22:34:43
BEkifft, Besoffen, wer macht denn sowas? :nono:

LOL

Hmmm, sowas vom Rasenmäher :D

Raff
2005-03-05, 22:56:55
Ich möchte an dieser Stelle mal allen gratulieren, wie toll sie sind, wenn sie Drogen nehmen! Hammer, das zeigt die Reife, das machen die großen erfolgreichen Leute auf dieser Welt, und jeder sollte das Zeug regelmäßig konsumieren. Ist das Leben nicht langweilig ohne Drogen? So farblos und normal ... kein Zustand -- aber dafür gibt's ja Halluzinogene und Alk. Letzteren sogar legal an jeder Tanke, wenn man es tagsüber verpasst hat, sich den täglichen Flash zu geben.

MfG,
Raff

P.S: Wer die eben geschriebenen Zeilen ernst nimmt, der sollte über obige Aussagen nochmals nachdenken. ;)

-error-
2005-03-05, 23:11:44
Ey voll konkret krass :uponder:

Pirx
2005-03-05, 23:33:38
Ich möchte an dieser Stelle mal allen gratulieren, wie toll sie sind, wenn sie Drogen nehmen! Hammer, das zeigt die Reife, das machen die großen erfolgreichen Leute auf dieser Welt, und jeder sollte das Zeug regelmäßig konsumieren. Ist das Leben nicht langweilig ohne Drogen? So farblos und normal ... kein Zustand -- aber dafür gibt's ja Halluzinogene und Alk. Letzteren sogar legal an jeder Tanke, wenn man es tagsüber verpasst hat, sich den täglichen Flash zu geben.

MfG,
Raff

P.S: Wer die eben geschriebenen Zeilen ernst nimmt, der sollte über obige Aussagen nochmals nachdenken. ;)
Darauf trink ich einen111

Raff
2005-03-05, 23:39:08
Darauf trink ich einen111

:uup:

Versteht mich nicht falsch, nix gegen etwas Alk am Wochenende. Aber damit prahlen? Ich wüsste nicht, was daran tolles ist. Threads dieser Art sind lediglich Produkte der aus den konsumierten Substanzen resultierenden beeinträchtigten Wahrnehmung und dem erhöhten Mitteilungsvermögen.

Hätte wohl dieses WE auch mal wieder saufen gehen sollen ... ein paar Abi-Sorgen ertränken. X-D

Aber: Ich trink' doch auch einen drauf! Schwip-Schwap. :ugly:

MfG,
Raff

GBWolf
2005-03-05, 23:40:15
hey ich trink mir jetzt auch Mut an, um hier zu posten :tongue: ach mist, jetzt hab ich es nüchtern getan ;D :eek: :rolleyes: :P :|

Pirx
2005-03-05, 23:41:34
... einen O-Saft natürlich:D

Ne Quark, bin ganz deiner Meinung.

Zombile
2005-03-06, 01:52:36
... hab mir den thread jetz net durchgelesen, aber bin diese nacht wieder genau so drauf - also ich wünsch euch wieder ebenso alles Gute! Ich werd mir jetzt mal den Frerttchen zu gemüte fphren und beizeiten etwas antworten - macht es bis dahin gut!



Ui ui ui ui iist das lol


:P ;D :D :|



Zombile

Zombile
2005-03-06, 01:54:26
die sympathie ist der wahnsinn...auch wenn man bekifft ist...

"dont drink and post"

das stimmt, man könnte allöe lieben.....

und die gefahr mit "Pillen" stellt sich nicht,........

man man man

heut war echt zu krass...


Uombi :P

Zombile
2005-03-06, 01:56:12
Ich kanns immer noch nicht verstehen, wie solche Threads entstehen. Wär ich so drmaßen blau und "abgefüllt", wie hier alle tun zu sein, könnte ich nichtmal das PW eingeben, um in mein Windows zu kommen. Geschweige denn noch einen Thread machen und so klar sturkturiert schreiben.

Naja, noch schönen Kater wünsch ich allen, die heute Abend in den alkohlischen Genuss gekommen sind.

-hätte heute auch was trinken sollen, scheiss Tag war das wieder-

Gruß


nicht maulen, alles eine frage der einstllung!


@ alter: bin 17, aber der reifegrad kann sich auch von stunde zu stunde verändern ;)

na ja, wie gesagt, man sollte nie von internetäußerungen auf die person dahinter scholießen imho!

Zombil

Zombile
2005-03-06, 01:57:55
hmm lustiger post wenn man bedenkt das eigentlich alle Drogen gleich schlimm sind....warum is für dich ein E oder Speed oder koks schlimmer als marihuana??



also das is nun mal erwiesen, da wolln wir nciht lange diskutiieren, wär auch net in der lage da ztu!

Wie dem auch sei! Wpnsch dir alles Gute!!


Zombi

Zombile
2005-03-06, 01:59:17
Man kann auch ohne Spaß Drogen haben :nono:

hm ,nicht sher lange bzw. der spaß steltt sich dann von alein éin!!!

Zombile
2005-03-06, 02:01:33
Hach, wie süss ...

Ein Bub ist angetrunken (besoffen kann man nicht mehr schreiben) und angekifft (bekifft hat man anderes zu tun, als schreiben) ... :rolleyes:

:ubigboy:



hm, also entweder hab ich ne antipathie gegen das zeug oder aber ich bin (von der menge her ) wirklich gut dabei!

Jedenfalls solltest du mir nichts unterstellen.......


Siehs mal so: Wenn man denn dann mal zu Hause landet, sollte man eigentlich schlafen gehn - ich hab bessrtes zu tun! :biggrin:


ZTOmbile

Zombile
2005-03-06, 02:02:41
Ich bin wider nüchtern, geduscht und rasiert. Große teile des Wohnzimmers sind auch wieder betretbar (zumindest für mit festem Schuhwerk).

Schade das die Ordnung wohl nicht von großer dauer ist.



so sieht'sd aus / so musses sein!

Zombile
2005-03-06, 02:03:07
Wie bitte? Was für Quervernetzgen? :lol: Und psychotisch kann auch jeder teetrinkende Vegetarier werden.



bin Vegatarier ;) trink allerdings net höufig tee :|




z

Zombile
2005-03-06, 02:03:49
BEkifft, Besoffen, wer macht denn sowas? :nono:

LOL


dein avatar sagt doch schon alles..... :|

Zombile
2005-03-06, 02:05:25
Ich möchte an dieser Stelle mal allen gratulieren, wie toll sie sind, wenn sie Drogen nehmen! Hammer, das zeigt die Reife, das machen die großen erfolgreichen Leute auf dieser Welt, und jeder sollte das Zeug regelmäßig konsumieren. Ist das Leben nicht langweilig ohne Drogen? So farblos und normal ... kein Zustand -- aber dafür gibt's ja Halluzinogene und Alk. Letzteren sogar legal an jeder Tanke, wenn man es tagsüber verpasst hat, sich den täglichen Flash zu geben.

MfG,
Raff

P.S: Wer die eben geschriebenen Zeilen ernst nimmt, der sollte über obige Aussagen nochmals nachdenken. ;)

hm, wer nimmt heir etwas evtl. zu ernst?

Könnte es nicht sein, dass man einfach ehrlkich zugibt, das man eben sonst schwierigkeiten mit der wirklichketi hat und somit drogen als legitime "hilfe" betrachtet?


Gibt mir doch schwer zu denken,




P.S. deine Sätze waren Klischee :|



Zombile

Zombile
2005-03-06, 02:06:34
:uup:

Versteht mich nicht falsch, nix gegen etwas Alk am Wochenende. Aber damit prahlen? Ich wüsste nicht, was daran tolles ist. Threads dieser Art sind lediglich Produkte der aus den konsumierten Substanzen resultierenden beeinträchtigten Wahrnehmung und dem erhöhten Mitteilungsvermögen.

Hätte wohl dieses WE auch mal wieder saufen gehen sollen ... ein paar Abi-Sorgen ertränken. X-D

Aber: Ich trink' doch auch einen drauf! Schwip-Schwap. :ugly:

MfG,
Raff




recht hast du - etwas andres behaupte ich auch nicht .

Ps: viel glück für dein abi!!!!! :redface:

wünsch dir viel glück ich hab noch nen jahr ;)



ZTombilre

alkorithmus
2005-03-06, 02:09:55
ohh man zu viel.....

nino
2005-03-06, 03:09:42
ohh man zu viel.....

las es raus... ein mann weis wo er aufhören muss ;)

Popeljoe
2005-03-06, 09:07:09
recht hast du - etwas andres behaupte ich auch nicht .

Ps: viel glück für dein abi!!!!! :redface:

wünsch dir viel glück ich hab noch nen jahr ;)



ZTombilre
Odä auch nicht, wenn du dir weiter jedes WE die Kante gibts! ;)
Aktives Brainkilling ist wie spammen:
muß man gezielt zum richtigen Zeitpunkt einsetzen und dann aba massiv! ;D
Enjoy!
Popeljoe

Timothy L.
2005-03-06, 14:10:03
jo, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre***.... :udown:
http://img129.exs.cx/img129/9152/drunkdayafter4final21bs.jpg (http://www.imageshack.us)

atlantic
2005-03-06, 14:44:34
http://img129.exs.cx/img129/9152/drunkdayafter4final21bs.jpg (http://www.imageshack.us)

muuahh,
ne nette family haste da :biggrin:
passt zu dir :uup:

Timothy L.
2005-03-06, 14:53:47
muuahh,
ne nette family haste da :biggrin:
passt zu dir :uup:
Schon wieder Kicherwasser intus? :|

atlantic
2005-03-06, 14:57:44
Schon wieder Kicherwasser intus? :|

hö?

Timothy L.
2005-03-06, 15:06:18
hö?
Wohl Querverbindung temporär außer Betrieb. ;)

atlantic
2005-03-06, 15:09:35
Wohl Querverbindung temporär außer Betrieb. ;)

nö. Restalc, wie deine Freundin: http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/DieneueFreundin.jpg

und jetzt zurück in deine Schachtel, du des postens unwürdiger Geselle :P

Miles Teg
2005-03-06, 15:11:23
nö. Restalc, wie deine Freundin: http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/DieneueFreundin.jpg

und jetzt zurück in deine Schachtel, du des postens unwürdiger Geselle :P

Dank diesem Pic bin ich liebestrunken :love2:

Zombile
2005-03-06, 15:28:03
pfui teufel das letzte bild :eek:



Bin inzwischen wieder unter den Lebenden.

Und nein, ich geb mir nicht jedes Wochenende so die Kante.
Aber es muss halt auch mal richtig "krachen" ;)




Gruß,




Zombile

edgecrusher
2005-03-06, 16:29:21
diverse gäste haben heut clown gefrühstückt????
;)
nix für ungut, bin gereizt, hab hunger und der spinat kocht nicht schneller :D

986849
2005-03-06, 16:32:05
pfui teufel das letzte bild :eek:



Bin inzwischen wieder unter den Lebenden.

Und nein, ich geb mir nicht jedes Wochenende so die Kante.
Aber es muss halt auch mal richtig "krachen" ;)




Gruß,




Zombile

WEnns richtig kracht dann postest du net mehr ;) Also weier üben vllt wirds noch was mit dem koma ;)

Timothy L.
2005-03-06, 18:09:03
nö. Restalc, wie deine Freundin: http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/DieneueFreundin.jpg

und jetzt zurück in deine Schachtel, du des postens unwürdiger Geselle :P
Jo, schon gut, will ja keine älteren Damen mit Kater nerven. Bin ja Unmensch. :)

abaddon
2005-03-06, 19:06:44
dein avatar sagt doch schon alles..... :|
Du hast Glück dass ich gestern Abend diesen Thread irgendwie nicht mehr gefunden habe :nono:

Zombile
2005-03-06, 23:54:03
X-D

Nun ja, als ich erst mal wieder zu Hause war, war der Höhepunkt wohl schon vorbei insofern, war das schon krachen...

Miles Teg
2005-03-07, 00:08:36
X-D

Nun ja, als ich erst mal wieder zu Hause war, war der Höhepunkt wohl schon vorbei insofern, war das schon krachen...

Kurz vor 1?
Hat die Kinder-Disse zugemacht? X-D

[fu]121Ah
2005-03-07, 12:15:49
lol lasst den armen jungen doch in ruhe. die sollen auch alle mal richtig voll sein damit sie es sich das nächste mal überlegen ;)

zudem is er vegi, also soll mal zuerst jeder kadaverfresser zu mir kommen, der sich mit ihm anlegen will :P :biggrin:

Miles Teg
2005-03-07, 13:24:56
121Ah']lol lasst den armen jungen doch in ruhe. die sollen auch alle mal richtig voll sein damit sie es sich das nächste mal überlegen ;)

zudem is er vegi, also soll mal zuerst jeder kadaverfresser zu mir kommen, der sich mit ihm anlegen will :P :biggrin:

Naa, keiner legt sich mit ihm an - das würde anders aussehen.

Finde es nur Panne, wenn man damit prahlt, wie dicht man ist.
Selbst mit 15 sollte man aus dem Alter raus sein ... :rolleyes: