PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich mach krabum

Zackabum
2005-03-05, 11:32:21
Hallo ich bin da krambum mann aus krambumbija und trink gerne einen platzetee und suppenbus

Das Verb
2005-03-05, 11:33:30
ich trinke, esse, reime, laufe, male gern, aber auch objekt des 3. und 4. falles mag ich

Das Subjekt
2005-03-05, 11:34:06
Hallo, Verb ich hab einen neuen Artikel verfasst und zwar DAS

darph
2005-03-05, 11:34:58
:| oh-kay....

Inquisitor
2005-03-05, 11:40:16
schbämm? ;D

Santini
2005-03-05, 11:44:25
Trinke Fanta sei Bambootscha

Inquisitor
2005-03-05, 11:51:24
Zuviel TV?

atlantic
2005-03-05, 11:55:14
zuviel gekifft?

Mr Will Rock
2005-03-05, 11:59:02
wahrscheinlich beides X-D

btw... spielwies0rn!!! :ucatch: :ulol:

Silent3sniper
2005-03-05, 12:05:34
Ich lade meine Spam-Kollegen ein, wir müssen hier spamm0rn tun :|

peleus, plage, wo seid ihr, wenn man euch braucht X-D

Plage
2005-03-05, 13:08:05

Sir, yes, Sir!

General Plage meldet sich zum Dienst. (oder so... :ucrazy: )

X-D

Das Substantiv
2005-03-05, 13:13:56
Hallo, Verb ich hab einen neuen Artikel verfasst und zwar DAS

Warum sagst du ihm das? Der neue Artikel gehört mir! Miiiiirrr!!!!

Plage
2005-03-05, 13:16:13
oh nein :usad:

:ucrazy:

sry X-D

Silent3sniper
2005-03-05, 13:16:26

Die Diebe, die Diebe!

Sie haben ihn uns gestohlen, den Schatz :upara:

darph
2005-03-05, 13:16:50
Der Satz, die angesagteste Kneipe in der gesamten Grammatik, war wieder einmal rappelvoll. Unter der Woche trafen sich die Satzteile, Wortarten und Partikel gerne im Dativ, oder in der Ausnahme, am Wochenende jedoch war der Satz die einzige Möglichkeit, sich angemessen zu amüsieren. Laute Rockmusik dröhnte aus den unter der rauchgeschwärzten Decke angebrachten Boxen, die Atmosphäre war stickig, schweiß- und Bierdunstgeschwängert, Tabaksrauch gesättigt und nur noch bedingt atembar. Alle Tische waren besetzt; vor dem Tresen standen die Worte in Dreierreihen und riefen dem Wirt, einem stämmigen präpositionalem Ausdruck in schmuddeligem Karohemd lautstark ihre Bestellungen zu, während zierliche studentische Hilfsverben mit übervollen Tabletts durch die Umstehenden zirkelten und die Tische sowie die beiden Hinterzimmer versorgten. Der Bierverbrauch war rauschorientiert und damit beeindruckend, auch Getränke mit höherer Oktanzahl wurden in ungewöhnlich hohen Dosen ausgeschenkt und kraftvoll konsumiert. Nur die Semikola bestellten Coca. In eine Ecke knutschten völlig selbstvergessene einige Satzteile in inniger relativischer Verschränkung, gegenüber aber, am Stammtisch, ging es hoch her. Am unteren Ende der langen Tafel lümmelten die Laute – allen voran die Vokale, die Unmengen Bier tranken, dabei natürlich immer betrunkener wurden und sich mit einigen Konsonanten, vorzugsweise mit dem Laterallaut L, verbrüderten, um gemeinsam zu lallen. P, B, T, D, K und das gutturale G, die Verschlusslaute, so genannt weil man, so man sie spricht, die Luft für kurze Zeit am Ausströmen hindert, hielten gemeinsam die Luft an, bis sie rot anliefen, produzierten laufen und im sitzen unanständige Geräusche unter der Tischplatte, blubberten mit vollem Mund und rülpsten haltlos, oder schlugen sich vor lauter Vergnügen auf die Serifen. Das sind die kleinen Füßchen an den Buchstaben. Ich sach’ das mal. Gibt immer wieder zwei, drei, die jetzt nicht sofort bescheid wissen. Die nasalen M und N sprachen affektiert dazwischen, schnäuzten sich lauthals, schauten ins Taschentuch und verglichen die Ergebnisse. Die Reibelaute, allen voran das S rieben sich an allen und versuchten unter dem Tisch mit einem harten und einem weichen Konsonanten, die so betrunken waren, dass sie nichts mehr merkten, in der Art eines steinzeitlichen Holzbohrers Feuer zu machen – die Rauchentwicklung war beachtlich, wurde aber einem Sprenglaut zugeschrieben, der, währen er über die erste germanische Lautverschiebung raisonierte, vor Erregung detoniert war. Das F tat sich alle Geschmacksgrenzen außer Acht lassend mit einem bierseligen P zusammen, und versuchte, ein Afrikaten-PF zu bilden, als dann aber beide gemeinsam aussprachen, entstand nur ein lauwarmer Speichelnebel, der die Umgebung nässte, die Atmosphäre in die eines Tropenhauses verwandelte und einige zartbesaitete Diphtonge wegen des dabei entstehenden Flatulenzgeräusches zum Sitzplatzwechsel nötigte. Alle bildeten in dampfender Promiskuität wahllos Silben, und scherten sich weder um Laut noch klang. An den Längsseiten des Tisches machten sich die Wortarten breit, es wimmelte von Verben, Adjektiven, Substantiven, Präpositionen und Konjunktionen, dass es eine Art hatte. Die Verben, zumal die jüngeren, waren zwanglos im lässigen Infinitiv erschienen, währen die Älteren, gebeugt, meist im knittrigen Imperfekt oder, noch schlimmer, in einem ungepflegt wirkenden Plusquamperfekt gekommen waren, mit Eiresten auf dem Revers und Schuppen auf den Schultern, offensichtlich unfähig, sich noch um sich selbst zu kümmern. Das Verbum häckseln etwa, saß in der scheußlichen Verfassung des er/sie/es war häckseln gewesen im Kreise seiner übelgelaunten Personalpronomina, die hinter seinem K ungeniert Grimassen schnitten, und der beiden bereits beeindruckend betrunkenen Stammformen des Verbs sein, nämlich war und gewesen, die erfolglos versuchen, sich gemeinsam und ohne ihr Hauptverb in ein Passiv zu setzen, aber ständig zu ihrem nicht geringen Missvergnügen im Futur oder auf der Schnauze landeten. Daneben saßen die Modalverben dürfen, können, mögen, müssen, sollen und wollen, die sich für etwas Besseres hielten, als die restlichen Verben, weil sie modal mit mondän verwechselten; die Modalverben also tranken und plapperten munter durcheinander, und bildeten sich mächtig etwas auf ihre Fähigkeit ein, zusammengesetzte Ausdrücke, also Sprachgemeinschaften, bilden zu können. Um den Tisch herum tobten die Verben der Bewegung, verschütteten Getränke und verglichen ihre Zeiten.

Das Lokal war sehr voll. Das lag auch daran, dass sobald ein Wort gesprochen war, sich dieses mit einem leisen ploppen innerhalb der Gesellschaft materialisierte und lauthals nach Getränken verlangte, und damit seinerseits sofort wieder Worte zu bilden. Worte, die aber nach etwa zwei Minuten nicht wieder im Gespräch auftauchten, wurden durchsichtig und verwehten wieder, sodass der Laden nicht vollständig aus den Nähten platzte. Allerdings bedeutete das für den Wirt, keine Deckel anzulegen, sondern sofort kassieren zu lassen, wer wusste schon, wann welches Wort wieder ausgesprochen würde und wie lange es darob im Laden verblieb.

„Na, wie läuft’s so?“ fragte das Hauptwort Globalisierung das neben ihm sitzende Adjektiv mürrisch.
„Platz da!“ schrie das sich darauf sofort materialisierende läuft’s, bevor das mürrisch auch nur zu einer Antwort ansetzen konnte, und rempelte, gekrönt von seinem nach allen Seiten winkenden Semikolon, in Richtung Tresen, während das na, das wie und das so in Richtung Toilette wuselten und das Komma mit den Anführungszeichen und dem Fragezeichen in Richtung Hinterzimmer strebte, wo die Satzzeichen mit freiwilligen Bindestrichen auf eine Dart-Scheibe warfen. Das mürrisch zuckte nur mit M und H und lächelte müde, entgegnete aber nichts – es wollte eine neuerliche ungewollte Wortbildung verhindern. Die Globalisierung grinste verständnisinnig und wandte sich wieder ihrem Getränk zu. Nebendran waren einige Substantive in eine erregte Diskussion verwickelt.
„Ich hasse meinen Artikel! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! Nirgendwo kann man hingehen, nie ist man alleine, selbst beim Sex sitzt er auf der Bettkante! Es ist zum aus der Haut fahren!“ Das Hauptwort Holzhammer zitterte vor Erregung. „Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal ohne diesem beschissenen der aus dem Haus war; wahrscheinlich seit Einführung der Vokale nicht mehr. Verdammter Dreck!“
„Wer hat sich Vokale eingeführt?“ wollte sein Artikel wissen, der schwerhörig ist und trotz der auf ihn nieder prasselnden Beschimpfungen gänzlich ungerührt neben ihm saß und Tee mit Rum trank. Also kaum Tee, viel Rum. Eigentlich nur Rum, aber aus einem Teeglas.
„Halt’s Maul!“ raunte Holzhammer. „Hau ab, Morgenröte an Tisch vier braucht nen Genitivartikel.“

In einer Ecke - und der dritten Person Singular Präsens Indikativ - stand unglücklich das Verbum bilden. Es hatte als bildet im Suff sein l verloren und sah sich nun als Bidet dem Spott der Anderen ausgesetzt. Sein L hatte sich mit zwei anderen Buchstaben des gleichen Lautwertes, einem desorientieren U, einem rüpelhaften E, einem R und einem volltrunkenen N zu lullern zusammengetan, und war auf der Toilette verschwunden.

„Verdammte Zwangsartikelei!“ brüllte Holzhammer wieder. „Im Englischen, alles viel einfacher, ein Artikel. Da muss man sich nicht in jedem Fall wieder an einen neuen gewöhnen, der einem vor den Buchstaben rumstolpert.“ Andere Hauptwörter pflichteten ihm bei.
„Ganz genau, wenn schon Artikel, dann nachgestellt und mal im Wochenrhythmus wechselnd!“
„Ich will ein die!“ röhrte der Atlas. „Sofort!“
„That’s right“ lispelte das the, welches im Zuge eines akademischen Austauschprogramms in der Grammatik weilte, und sich große Portionen Gin auf das H schüttete.

Weiter bin ich mit abtippen noch net gekommen. :(

alkorithmus
2005-03-05, 13:21:47
:rolleyes: wieder ein hinreißender fred

Peleus1
2005-03-05, 13:23:45

ehj alda machma low ;)
ich hab grad mich zum ersten mal nach 2 jahren gaywaschen ,
das braucht zeit ;)

Silent3sniper
2005-03-05, 13:26:55
ehj alda machma low ;)
ich hab grad mich zum ersten mal nach 2 jahren gaywaschen ,
das braucht zeit ;)

Ja, ich riechs X-D

Peleus1
2005-03-05, 13:29:58
Ja, ich riechs X-D
aufs m0wl ? ;)
mein fertischgericht ist irgendwie mässig ;)

Silent3sniper
2005-03-05, 13:31:48
aufs m0wl ? ;)
mein fertischgericht ist irgendwie mässig ;)

Hauptsache es ist massig :uup: ^^

atlantic
2005-03-05, 13:32:44
Hauptsache es ist massig :uup: ^^

hier is leider noch Ebbe :usad:

edgecrusher
2005-03-05, 13:33:06
essen?????.....du hast wenigstens was, mein kühlschrank will mir aufs m0wl hauen wenn ich ihn nicht heute noch fülle, er sacht irgendwas von innerer lehre, total ausgebrannt und so'n quatsch-->weibergewäsch, der kühlschrank bleibt lehr, ein hoch auf den pizza dienst

Peleus1
2005-03-05, 13:34:30
ja das ist es des ist ein : Knorr Wirtshaus Spätzli in Champignon-Sauce ;)

Silent3sniper
2005-03-05, 13:34:38
hier is leider noch Ebbe :usad:

In der Familienpizzaschachtel bei coke im Zimmer sind noch nen Paar Stückchen :uup: (von gestern Abend)

Die sehen aus wie vertrocknete Haut, aber das soll einen ja net stören :ugly:

ja das ist es des ist ein : Knorr Wirtshaus Spätzli in Champignon-Sauce ;)

Ja genau, da gibts auch sonen Spaggheteria billigfirma abklatsch/Chemie-Käule mit Nudeln und irgendwie "künstlicher" Soße, schmeckt aber lecker ^^

Peleus1
2005-03-05, 13:38:04
jo ist ganz gut , eltern wollen nix kochen , ich selber will nicht , also fertiggericht , hab auch noch ne fertigsuppe + fertigtütengulaschsuppe da , aber damit kannst mich jagen ;)

was gibts bei euch silent ?

Energizer
2005-03-05, 14:27:30
Bei den gibts nichts, die sind nicht so reich.
Das sieht man auch an der Signatur, der schreibt seine PC Config nicht rein weil sie zu schlecht ist.

Wie sieht das denn dann mit den anderen aus :| (hui sind hier viele Arm)

MfG Energizer

atlantic
2005-03-05, 14:29:01
jo ist ganz gut , eltern wollen nix kochen , ich selber will nicht , also fertiggericht , hab auch noch ne fertigsuppe + fertigtütengulaschsuppe da , aber damit kannst mich jagen ;)

nüx ? :biggrin:

edgecrusher
2005-03-05, 14:30:14
die spaghetti ausm penny??? mit der würzsoße, lecker sach ich nur

arm bin ich nicht, nur zu faul mir was zu kaufen, aber ich werd los, der hunger drückt, schnell mal zu minimal rüber

atlantic
2005-03-05, 14:32:09
Berichtigung:

es gibt nicht nüx, es gibt ne Runde Ricola :wink:

Peleus1
2005-03-05, 14:40:17
ess ich auch grade ;)

Plage
2005-03-05, 14:42:01
Bei den gibts nichts, die sind nicht so reich.
Das sieht man auch an der Signatur, der schreibt seine PC Config nicht rein weil sie zu schlecht ist.

Wie sieht das denn dann mit den anderen aus :| (hui sind hier viele Arm)

MfG Energizer
wer im glashaus sitzt... :biggrin:

silent hat im übrigen einen rechner der selbst meinen in die tasche stecken könnte ;(

€dit: oder war das ironie? :|

sein rechner steht doch inner sig :confused:

Popeljoe
2005-03-05, 14:49:39

Also ich würde dich ja glatt zum Essen einladen...
Das tut ja richtig weh: faule Eltern und Knorr Fertigsuppen! :(
Mach dir mal was ordentliches oder kannst du nicht kochen?!
Grad um deine Eltern zu provozieren würd ich was richtig feines auf den Tisch zaubern! ;)
Popeljoe

Gasst
2005-03-05, 14:52:38
zuviel gekifft?
Woher weißt du denn, wie sich das äußert? ;)

Plage
2005-03-05, 15:27:34
Woher weißt du denn, wie sich das äußert? ;)
sie hat 2 söhne :biggrin:

edgecrusher
2005-03-05, 16:17:29
hab jetzt auch was zu essen und ich hab sogar mal selbst gekocht und nich die einschlägig bekannten lieferdienste belästigt

sportfleck
2005-03-05, 18:50:41
<sich sowieso flüssig ernährt.....geht am schnellsten

Banshee18
2005-03-05, 19:22:46
<sich sowieso flüssig ernährt.....geht am schnellsten
Mit Bier???

sportfleck
2005-03-05, 19:44:37
Mit Bier???
hastes geschnallt..... :wink:

Asyan
2005-03-05, 20:08:20

Nein nein nein, HIER könnt ihr nicht Spammen, dies ist ein Thread von seiner Spammasterigkeit himself. Da könnt ihr nichts ausrichten, junge Padawans.

;(

Günther
2005-03-05, 20:09:34
Ich bitte sie Asyan, die Schachtel Wasser hat einen Riss und die ganze Luft geht raus und dem capm wirds auch schon kalt ;(