PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *lol* Intelfanatismus


Dunkeltier
2002-05-27, 00:04:55
Ich weiß zwar nicht, wer sich einen neuen Account extra für das Post angelegt hat, finde es aber auf jeden Fall witzig. Hier:

Edit: das kam übrigens per PM bei mir an, in Bezug auf meine Sig.

Delmond
2002-05-27, 00:10:11
:lol: Es sollen schon Kriege durch Signaturen ausgelöst worden sein :D

Thowe
2002-05-27, 00:23:05
Hat aber mit seiner Aussage nicht unrecht :|

Delmond
2002-05-27, 00:25:00
Aha da hat sich eben der Täter verraten :lol: :D
Hätte ich doch mehr taktisches Feingefühl von nem Mod erwartet ;)

Thowe
2002-05-27, 00:37:22
OK

so ganz unrecht hat er nicht.

Delmond
2002-05-27, 00:38:49
Das klingt doch schon ganz anders ;)

Anárion
2002-05-27, 00:41:04
Ich sehe auch keinen Grund etwas provokatives in ne SIG zu schreiben Black Cow....das INTEL-AMD , NVIDIA-ATI Geflam(mkuchen :))e ist lächerlich..

jedem das seine

Werni58
2002-05-27, 00:42:52
Er hat aber nur noch ein par Tage recht ;-)
Und zum Jahresende hat sich der "Fall Intel" eh erledigt:-)))

Werni58
2002-05-27, 00:44:33
@ Rebel 304
Richtig nieder mit der Flamerei!!!

Dunkeltier
2002-05-27, 00:54:22
Originally posted by Rebel 304
Ich sehe auch keinen Grund etwas provokatives in ne SIG zu schreiben Black Cow....das INTEL-AMD , NVIDIA-ATI Geflam(mkuchen :))e ist lächerlich..

jedem das seine


Ein bißchen Spaß muß sein. Zudem kann ich ja nichts dafür, das Intel Im Normalfall Technisch Etwas Langsamer ist. :lol:

Anárion
2002-05-27, 01:00:31
Spaß hat seine Grenzen...aber da ich dich ja mittlerweile ein wenig "kenne" ist eine Diskussion darüber sinnlos ;)

Einen netten Abend wünsch ich dir ;)

Dunkeltier
2002-05-27, 02:14:49
Originally posted by Rebel 304
Spaß hat seine Grenzen...aber da ich dich ja mittlerweile ein wenig "kenne" ist eine Diskussion darüber sinnlos ;)

Einen netten Abend wünsch ich dir ;)

Hm, ich kann mich auch auf das nötigste beschränken und zur Spaßbremse werden wenns dir lieb ist. Entweder nehmt ihr mich so wie ich bin, oder halt nicht. Was das geflame betrifft: Ich brauche nur ein Satz über ATi & NVidia an Richthofen oder ein Satz über die MX an Blackmagic ablassen, schon habe ich beide hellwach auf der Matte stehen.

Provozieren...:bad2:, muß sein. Kann nicht anders.

Unreal Soldier
2002-05-27, 03:11:47
@ Thowe
*zustimm

MFG
Unreal Soldier

Thowe
2002-05-27, 19:41:28
Originally posted by Black Cow
Provozieren...:bad2:, muß sein. Kann nicht anders.

Ist auch kein Problem, solange man noch erkennt wo es aufhören muss. Da kann ab und an ein Smilie schon etwas im Vorfeld entschärfen.

Nordmann
2002-05-27, 20:05:24
Originally posted by Rebel 304
Ich sehe auch keinen Grund etwas provokatives in ne SIG zu schreiben Black Cow....das INTEL-AMD , NVIDIA-ATI Geflam(mkuchen :))e ist lächerlich.. jedem das seine
Darau nehmen wir einen... :bier:

Anárion
2002-05-27, 20:19:32
Originally posted by Nordmann

Darauf nehmen wir einen... :bier:

Aber klar doch,

natürlich nur mit Flammkuchen :)