PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Verlorene *kotz*


monstar-x
2002-05-27, 00:13:46
Na toll da fährt man einmal mit dem bus und was passiert mir da heute ich verlier mein handy *tzz tzz* Natürloch hab ich es schnell bemergt und auch mein handy angerufen ( kliengel kliengel ..... ) geht niemand dran, ! Hab ich es doch mein Freund liegen lassen ?? Ok dann nochmal nach 1 std klingel lassen ( Der gewünschte ..... nicht erreichbar ) Hallo ? hmhm Fuck ;((

Ok War zwar nur Prepaid "nokia 8210" aber meine ganzen telefon nummer und sms alles futsch ;( .

Was denkt ihr wie stehen die Chancen das der liebe busfahrer das handy gefunden hat?

in dem sinne gute nacht *schweige minute für mein handy* ich fühle mich so nakt.

greetz ;(

Kai
2002-05-27, 00:15:27
Handys sind was für Babys und ersetzen nur die Nuckel :D

monstar-x
2002-05-27, 00:16:13
und wichtig für das geschäft.

so ich gehe ins bett.


greetz

Delmond
2002-05-27, 00:17:35
@Kai: Und ich dachte schon ich wäre der einzige Handyhasser hier. :D

Thowe
2002-05-27, 00:20:56
Also ich hab ehrlich Mitleid ... Ohne Handy könnt ich nit mehr.

Dunkeltier
2002-05-27, 00:20:57
Ich besitze zwar auch ein Handy (Trium Astral), aber seit ´nem Jahr war es nicht mehr an. Und die Karte ist auch gesperrt. :D Scheiß Handys. Ohne gehts genauso gut.

barracuda
2002-05-27, 00:21:42
Originally posted by Delmond
@Kai: Und ich dachte schon ich wäre der einzige Handyhasser hier. :D
Prima, dann sind wir ja schon 3! :biggrin:

GloomY
2002-05-27, 10:00:57
Originally posted by barracuda
Prima, dann sind wir ja schon 3! :biggrin: Mit mir vier! =)
Originally posted by Kai
Handys sind was für Babys und ersetzen nur die Nuckel :D Das kommt als Zitat in meine Sig ;D

Amarok
2002-05-27, 10:07:56
Ich brauche es leider, obwohl ich manchmal froh wäre es in den nächsten Mülleimer werfen zu können..

Stonecold
2002-05-27, 10:20:26
Mein beleid fühle mit dir, weiss wie das ist, nur meins wurde gestohlen. Ohne Handy, nee ist das beste Telefonbuch der Welt!!! *gg

MfG
Stonecold

Susi
2002-05-27, 11:15:57
Ich kann mit dir fühlem monstar-x, mein Bruder hat sein Handy verloren. Das mit den Nummern ist das ärgerlichste was es gibt, deswegen haben wir uns ein SIM-Kartenlesegerät gekauft. Jetzt wird alles auf den Computer gespeichert. Zwar muss man jetzt alle Einträge vom Telefonbuch dann erstmal auf die SIM-Karte kopieren, was bei mehr als 125 Einträgen sogar zweimal gemacht werden muss, aber was solls, so hat man wenigstens die ganzen Nummern noch. ;)

Xanthomryr
2002-05-27, 11:31:18
Das Handy siehst du nicht mehr wieder.
Würde mich zumindest schwer wundern.

Anárion
2002-05-27, 11:53:59
Handys sucken....:D

Ich will nicht immer erreichbar sein...auch mal meine Ruhe haben!

mibi
2002-05-27, 11:58:15
wie kann man ohne Handy leben ???

SubZero
2002-05-27, 12:54:06
ganz, gut, wie ich finde


zeit für ne "wir brauchen kein handy"-fraktion;D

VanAsten
2002-05-27, 13:05:06
@mibi

Genauso wie mit nur das man manchmal seine Ruhe hat. Zugegeben manchmal ist es praktisch aber meistens geht es mir am ar äh allerwertesten =)

GAMaus
2002-05-27, 13:37:51
poll: Hast Du ein Handy?

ja
nein
bald

mibi
2002-05-27, 13:43:16
Originally posted by GAMaus
poll: Hast Du ein Handy?

ja
nein
bald

schon gemacht ;)

Korak
2002-05-27, 13:50:56
Originally posted by Thowe
Also ich hab ehrlich Mitleid ... Ohne Handy könnt ich nit mehr.

Hmm na wenn dus brauchst (annahmen) isses ja was anderes. Aber ich brauch keins--> hab keins =)

monstar-x
2002-05-27, 14:18:35
Originally posted by Rebel 304
Handys sucken....:D

Ich will nicht immer erreichbar sein...auch mal meine Ruhe haben!


Du kannst es auch ausschalten :D

Danke für euer Mitleid.
NE Ohne Handy gehts nicht :D ich mag handys den ohne ein telefon fühle ich mich irgend wie nakt :D


Naja ich Bestelle gleich mal ein Neues nur welches.


greetz *mein schönes handy schnief*

monstar-x
2002-05-27, 14:23:25
Aber eins ist klar ich werde so schnell kein BUS mehr fahren.
Hätte ichs im Auto verloren würde ich es ja wieder finden.

Naja wären die menschen erhlich hätte ich mein handy wieder, alles nur gesindel :D einschlißlich meiner schwester den die hatte mal ein 9210i in der schweiz gefunden,der arme Typ der das verloren hat.


greetz

Kingpin
2002-05-27, 14:24:25
Hi monstar-x

sieh es so: du steigerst nun das Bruttosozialprodukt durch den Neukauf
eines Handys. Alles zum Wohle der Volkswirtschaft.
Ich kann dich aber schon verstehen- dir muss es wohl so gehen wie einem Raucher ohne Zigaretten. Wirklich schlimm.

Ich seh´s für mich so: früher wurde dir ein Eisenring um den Hals gelegt auf dem Sklave stand, heute hängt dir ein Handy am Ranzen ( schwäb. f. Bauch )und jeder A.... lästigt dich ab.
Ich komm zum Glück ja ganz gut ohne aus, d.h., mein 2 Jahre altes 2 x benutztes Handy ( 1x Test und 1 x SMS - Test ) liegt überwiegend im Schrank und wartet darauf wieder aufgeladen zu werden.

Spart übrigens enooooorm Gebühren und das ist ja das Wichtigste für einen Schwaben, gell

Gruß
Kingpin

monstar-x
2002-05-27, 14:51:35
Naja ich Brauche es einfach aus vielen verschiedenen gründen.

1. Um mit meiner Familie in Ungarn zu SMS.

2. Geschäftlich wenn ich mal nicht in der Firma bin und ein Kunde Meldet sich.

3. Da ich sehr unpünktlich bin, um meine Freunde zu Beruhigen das ich gleich da bin :D

Ich denek die gründe sind eindeutig voralem punkt 1 und 2.

greetz