Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSI Miami ab 19.04.2005 auf RTL
FireFrog
2005-03-05, 13:46:50
RTL entreißt Schwester-Sender VOX den Quotenerfolg 'CSI: Miami'
Der neue RTL-Chef Gerhard Zeiler hat zur kurzfristigen Besserung der schwächelnden Quoten-Performance seines Senders zu ersten Maßnahmen gegriffen. Darunter die Entscheidung, dem Schwester-Sender VOX das erfolgreichste Format zu entziehen.
'CSI:Miami' wird ab dem 19.April immer Dienstags um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen sein. Die Entscheidung erfolgte in Ansehung der ungleichen Quoten-Entwicklung beider Sender. Während VOX seine Marktanteile stetig steigerte, stagniert RTL.
Mit der Übernahme des Erfolgsformats solle die Stärke der Marke 'CSI' effektiver genutzt werden, so Zeiler. 'CSI' und 'CSI: New York' sollen VOX aber erhalten bleiben.
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=562751
Naja find net so toll irgendwie was solls bringen ?
Mo Miami und Mi CSI fand ich auch gut.
kann mal nen Mod das Topic in CSI Miami ab 19.04.2005 auf RTL ändern danke
deekey777
2005-03-05, 14:31:12
Ist das peinlich... ;(
Vox hat sich vor einiger Zeit so gut auf die Krimiserien spezialisiert und jetzt das.
Heimatsuchender
2005-03-05, 14:37:09
Naja, irgendwas muss passieren, wenn die Tochtersender erfolgreicher als der Muttersender sind. Mal sehen, was der noch rüber holt.
tobife
Gooza
2005-03-05, 15:23:13
billig produzierte eigene Serien oder Shows bringen wohl nicht mehr den entsprechenden Erfolg.
Kann ich gut nachvollziehen! :D Sehe eigentlich nur die Spartensender VOX und Kabel, weil sie vornehmlich neue und auch ältere Serien bringen und nicht solch dumm-machende, langweilige Shows (möchte die hiermit aber nicht über einen Kamm scheren :)).
Es ist durchaus nicht unüblich, daß Formate innerhalb einer Senderfamilie hin und her geschoben werden. Aber eine Hochstufung einer Sendung vom kleinen zum großen Sender ist doch eher selten.
DryIce
2005-03-08, 14:43:28
CSI auf RTL????
Das ist das gleiche als wenn Nano auf KiKa ausgestrahlt werden würde... zumindest so ähnlich ;)
(vom Sender Image gesehn. Obwohl die Zuschauer...*hüstel*)
die typischen RTL-Zuschauer, vor allem die, die dienstags 20:15 diesen sender einschalten, kappieren diese serie doch gar net. pfff. schai$$ fernsehen ...
Heimatsuchender
2005-03-14, 03:06:52
Nur mal zur Info. Es kommt nicht nur CSI-Miami zu RTL. Es kommt auch die Programmchefin/Geschäftsführerin von VOX zu RTL. Die hat 1994 VOX (fast Pleite) übernommen und zu einem erfolgreichen Sender gemacht. Das soll sie jetzt mit RTL machen. Sie bekommt dort weitreichende Befugnisse. Zeiler hält sich im Hintergrund. Er ist nämlich auch noch Geschäftsführer von RTL Luxemburg und will sich dort um alles kümmern. Wie in unserer Tageszeitung stand, hat sie als erste Amtshandlung CSI-Miami mit zu RTL gebracht. Naja, mir ist egal wo es läuft. Aber für RTL wird sie, zumindest was das Programm betrifft, eine Bereicherung sein. Ich glaube, in Zukunft werden auf RTL wieder einige Interessante Serien laufen, für die man sich bisher zu Schade war.
tobife
deekey777
2005-03-14, 14:43:53
Darf ich mir etwas böses erlauben? Klar:
Arbeitslose schauen am liebsten RTL (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_24155.html).
Oder so...
HiddenGhost
2005-03-14, 14:45:48
Dann wird CSI da ja aufkllärend wirken ;). Von wegen verlockungen durch Hartz4 ;)
Miles Teg
2005-03-14, 14:52:45
RTL ist schon lustig.
Big Brother wollten sie damals nicht.
Als es sich aber zum Zuschauermagneten entwickelte, haben sie die zweite Staffel teilweise zu sich gezogen.
Schlechte kreative Köpfe ... :rolleyes:
Ach - die ganzen Privaten kann man eh in die Tonne kloppen ... :mad:
smallB
2005-03-14, 17:19:41
Bin ja mal gespannt was sie zeigen, ob es "wieder" die erste Season wird (lief 2x auf Vox) oder ob sie mit der zweiten (läuft gerade auf Vox) anfangen oder das von Vox weiter führen.
Wenn es wieder Season 1 sein sollte, dann mal gute Nacht... ;(
Btw: CSI:LA soll dann auf den Montag verlegt werden, sprich ab dem 18.4.
Smiley2000
2005-03-19, 15:10:51
Darf ich mir etwas böses erlauben? Klar:
Arbeitslose schauen am liebsten RTL (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_24155.html).
Oder so...
Einspruch. Das ist nicht wahr. Ich schau in letzter Zeit am liebsten VOX und Kabel1, weil da im moment einfach mal die besten Serien laufen. Ein bisschen Sat1 ist auch dabei aber RTL schau ich echt am wenigsten. :P
Aber CSI:Miami auf RTL, wäre schlecht. Was passiert dann eigentlich mit CSI:NewYork? Kommt das dann auch auf RTL oder lassen die das dann wenigstens auf VOX?
Kenny1702
2005-03-19, 22:56:44
Was passiert dann eigentlich mit CSI:NewYork? Kommt das dann auch auf RTL oder lassen die das dann wenigstens auf VOX?
'CSI' und 'CSI: New York' sollen VOX aber erhalten bleiben.
;)
Ich frage mich auch, warum die ausgerechnet Miami zeigen wollen, gibt da doch bloß 2 Staffeln, aber vielleicht paßt es am besten zu RTL.
deekey777
2005-04-12, 22:10:18
OMG! Ich werde gezwungen, 2 Stunden lang RTL zu kucken. ;(
Heimatsuchender
2005-04-12, 22:42:38
OMG! Ich werde gezwungen, 2 Stunden lang RTL zu kucken. ;(
JO, und anstatt das jetzt Monk kommt, kommt diese dämliche Teufelsküche oder wie das heißt. :mad:
tobife
deekey777
2005-04-12, 22:47:42
JO, und anstatt das jetzt Monk kommt, kommt diese dämliche Teufelsküche oder wie das heißt. :mad:
tobife
Hast du auch die "Entschuldigung" gesehen, warum Monk erst nächste Woche kommt? Neeneenee...
Heimatsuchender
2005-04-12, 23:36:55
Hast du auch die "Entschuldigung" gesehen, warum Monk erst nächste Woche kommt? Neeneenee...
Nein. Seit 22.15 Uhr boykottiere ich RTL für heute. Auch wenn es nicht viel nutzt. :(
tobife
Leonidas
2005-04-13, 09:20:59
Nur mal zur Info. Es kommt nicht nur CSI-Miami zu RTL. Es kommt auch die Programmchefin/Geschäftsführerin von VOX zu RTL. Die hat 1994 VOX (fast Pleite) übernommen und zu einem erfolgreichen Sender gemacht. Das soll sie jetzt mit RTL machen.
Ob es was bringt? Man kann mit hochwertiger Ware wie CSI locker 5-10% Quote einfahren, aber RTL braucht 10-20% (bezogen auf den gesamten TV-Marktanteil). Und für letzteres braucht es offenbar dummdämmliche Shows. Kann also locker sein, daß die Frau total scheitert, weil der BigBrother-Nation sowas wie CSI zu hoch ist.
PS: CSI Miami ist ja selber eher niedriges Niveau. Nur Gil & Compadres sind wirklich cool.
DasToem
2005-04-13, 09:24:42
PS: CSI Miami ist ja selber eher niedriges Niveau. Nur Gil & Compadres sind wirklich cool.
Das mag auch an der miesen dt. Synchronisation liegen. Man, wie ich die Stimme von Horatio hasse...
Leonidas
2005-04-13, 09:27:05
Das mag auch an der miesen dt. Synchronisation liegen. Man, wie ich die Stimme von Horatio hasse...
Wieso immer alle auf Synchros rumhacken? Ist mir doch völlig egal, mir geht es um den Inhalt.
Und ich mag die Figur des Horatio Kane nicht wegen dem selbstgefälligen Heiligenschein, mit dem er sich umgibt. Und das kommt nicht durch die Synchro.
DasToem
2005-04-13, 09:34:43
Seh ich anders, in beiderlei Hinsicht.
Nicht falsch verstehen, die Figur definiert sich natürlich nicht nur durch die Synchro.
finde beide serien gut.
bei miami ist ein bissel mehr aktion dafür kommt die wissenschaft bei LA besser rüber. kleine frage: CSI-LasVegas kommen da jetzt wiederholungen oder sind das neue folgen?
HiddenGhost
2005-04-14, 16:23:55
CSI: LV wird vom Anfang beginnend wiederholt. Das sieht man ja auch schon am Prähistorischem Equipment, welched die mittwochs haben ;)
deekey777
2005-04-14, 16:35:26
Es gibt kein CSI: Las Vegas. ;)
Ich bin leider sehr spät in die CSI-Welt eingestiegen und mochte CSI Miami nicht sehr gut, jetzt dagegen mag die Serie genau so wie CSI (das sich in Las Vegas spielt). Ja, Horatio Kane spielt einfach den zu coolen Typen, aber der Rest des Teams gefällt mir ganz gut.
Welche Serie ist eigentlich älter: NCIS oder CSI?
Aber ich finde es sehr schade, daß RTL CSI: Miami von Vox gestohlen hat, weil der Muttersender selbst 8um diese Uhrzeit) kein vernünftiges Programm hat.
Leider musste ich Abschied nehmen von dieser wirklich genialen Serie. Denn RTL tue ich mir nicht an und boykottiere hiermit die Entscheidung diese Klasse Serie von VOX auf RTL zu verlegen. Und ja, ich weiß das VOX zur RTL-Gruppe gehört. Aber der Muttersender ist ja sowas von sch****. Da sollte keiner einschalten. Vote for 0% Einschaltquote at RTL!
HiddenGhost
2005-04-16, 18:32:11
NCIS ist von den militärs finanzierter Crap und deutlich jünger als CSI.
Zur besseren unterscheidung sollten wir CSI CSI:LV nennen, weil es eben in LasVegas spielt ;). Spätestens wenn hier CSI: New York läuft wird das Chaos perfekt sein ^^
Matrix316
2005-04-16, 22:14:03
Es ist durchaus nicht unüblich, daß Formate innerhalb einer Senderfamilie hin und her geschoben werden. Aber eine Hochstufung einer Sendung vom kleinen zum großen Sender ist doch eher selten.
Tja, die kleinen machen vor wie es geht: US [Kino] Filme + US Serien + Heimwerker und Kochshows = Erfolgreicher Sender. :D
Den ganzen Tag Gerichtsshows + billige Schnulz "Telenovelas" + billige deutsche Soaps + billige deutsche selbstproduzierte Serien & Filme + keine US Serien + nur selten mal ein US Film = Erfolgloser Sender.
Ich meine, selbst RTL2 hat RTL und Sat1 schon beinahe überholt. :rolleyes:
FireFrog
2005-04-16, 22:36:40
Hi,
also es gibt das erste CSI
CSI: Las Vegas (Gil Grisssom, etc.)
dann nun
CSI: Miami (Horatio Kane, etc.)
und wohl bald bei uns
CSI: New York
Alles auf VOX, nun kommt CSI: Miami aber auf RTL, ich schaus trotzdem weiter, denn im Prinzip is da nix anders außer das Logo, Werbung machen die da imho auch net mehr, is aber schon komisch statt VOX für CSI RTL anmachen, aber egal.
Auf VOX wiederholen die momentan die alten Folgen, bzw. hieß es soweit ich weiß, die besten CSI (LV) folgen, es wird trotzdem viel "Hintergrund" erklärt, z.B.: waum Grissom und nicht mehr Bras (der von der Mordkomission) Cheaf des CSI usw..
Mittlerweile kommt auf SAT 1 Navy CIS, was ein Spinnoff für JAG war, ist im Prinzip wie CSI nur eben mit mehr "Action" bzw alle fälle Spielen halt in zusammenhang mit dem Militär.
Hoffe irgendwer kann das gebrauchen :)
Heimatsuchender
2005-04-19, 23:37:54
So nachdem ich mir heute zwei Folgen CSI: Miami angeschaut habe, wollte ich Monk sehen. Und? Genau: Es kam wieder kein Monk. :mad:
Was CSI: Miami angeht: Ich schaue es eigentlich gerne, aber RTL macht irgendwie das ganze Feeling mit diesen Doppelfolgen kaputt. ;(
Einmal die Woche reicht. Zweimal würde auch noch gehen, aber nicht direkt hintereinander.
tobife
deekey777
2005-04-19, 23:50:08
Da muß ich zustimmen: Zweimal CSI: Miami ist etwas zu viel des guten. Aber wenn mich nicht alles täuscht, lief schon letzte Woche CSI: Miami auf RTL. ;)
Und der Monk soll nächste Woche laut der HP von RTL kommen.
Und es gibt kein CSI: Las Vegas. ;)
http://www.imdb.com/title/tt0247082/
-> CSI - Den Tätern auf der Spur
Heimatsuchender
2005-04-19, 23:54:38
Da muß ich zustimmen: Zweimal CSI: Miami ist etwas zu viel des guten. Aber wenn mich nicht alles täuscht, lief schon letzte Woche CSI: Miami auf RTL. ;)
Jupp, CSI: Miami lief auch schon letzte Woche bei RTL (auch 2 X hintereinander). Aber das Monk dauernd abgesetzt wird, das stinkt mir. :mad:
tobife
FireFrog
2005-04-20, 01:29:47
Mhmm aber ich denk wenn man CSI: Las Vegas sagt is das auch net schlimm, denn so unterscheidet man nochma genauer, klar normal heißt das nur CSI welches in LV spielt, ist halt hier evtl. besser wegen der verständigung.
Jep hab mich letzte Woche auf Monk gefreut und heut auch und kam leider net :(
Und zu den doppelfolgen, naja irgendwie etwas viel, denn ich schau CSI normal Montags net und daher halt normal DI Monk und die Wiederholung von CSI.
Jetzt hätt ich dann 2x CSI: Miami, (Monk wenn der wieder kommt) und die wiederholung von CSI das is etwas viel :biggrin: 3x CSI und Monk an einem Abend.
Aber CSI: Miami auf RTL passt net ganz, da die ja auch mittendrin einsteigen, die Folge heute z.B.: WER soll den bitte wissen, dass das Kind net von Horatio ist sondern von seinem Bruder, KEINER der das erst auf RTL gesehen hat und überhaupt, is ja die ganze Story mit seinem Bruder ja schpn vorbei (soweit ich gerade weiß).
Ich kann ja auch net z.B.: StarWars bei EPISODE 5 anfangen zu zeigen un da am besten noch in der mitte vom Film, wenn ich sag alle (alten) StarWars folgen, jetzt neu auf RTL, das bringts net wenn man die hälfte Hintergrundwissen net hat, ob das is bei CSI im Prinzip net sooo wichtig, aber trotzdem zum versändis der Hintergrundgeschichte.
Genau wie bei CSI gestern, wer die neuen Folgen ja kennt weiß, dass
Cathrine die Tochter von Sam Brown ist und sie somit heut den Fall ihres Halb Bruders ermittelt hat usw..
Ok hätt man wohl net dran gedacht, wenn man das in der Reihenfolge sieht, weil man dann ja normal net daran gedacht hätte aber trotzdem interresant.
nu hör doch ma auf mit der krümelkacke. jeder weiss das die serie nicht so heißt. aber zum besseren verständniss wurde das hier eingeführt.
man könnte es natürlich auch CSI:DTadS nennen, aber das klingt blöd.
wie heißt die im original?
waren das auf RTL neue folgen? einziges was mich stört: der werbesprecher, der klingt für mich immer wie aus der RTL-Gründerzeit=uralt. die sollten sich da mal was neues einfallen lassen.
NCIS ist von den militärs finanzierter Crap und deutlich jünger als CSI.
Zur besseren unterscheidung sollten wir CSI CSI:LV nennen, weil es eben in LasVegas spielt ;). Spätestens wenn hier CSI: New York läuft wird das Chaos perfekt sein ^^
Sorry, aber bei so vielen Seitenhieben und Selbstironie glaube ich da nicht an eine Militärfiinanzierung. Allein schon die erste Folge mit Präsident Bush, ich fand das nur herrlich :D
Auch die letzte mit dem Schwertkampf und MMORPGs auf Kriegsschiffen war nicht so bierernstgemeint und gab doch eher ein schwaches Bild von der NAVY ab ;)
Lustigerweise haben die Hauptsender anscheinend erkannt, dass Fernsehen ohne Inhalt doch nicht wirklich überlebensfähig ist. Auf Sat1 gab es ja schon seit jeher einige Serien, aber bei RTL ist das relativ neu. Selbst als Monk damals dazukam war das was neues :)
Mir persönlich ist es vollkommen latte, ob CSI:Miami jetzt auf Vox oder RTL kommt, solange sie sich zeitlich nicht überlappen ;)
Der Mittwoch CSI (Gil Grisham) Termin wird wohl denke ich CSI New York weichen.
Also: Montags CSI, Dienstags CSI Miami, Mittwochs CSI New York, Donnerstag NCIS... hab ich was vergessen? Ach ja, Mittwochs The District, eine Serie, die man auf jeden Fall mal gesehen haben sollte. Jack Manion ist der coolste Polizeichef von Welt.
FireFrog
2005-04-20, 15:12:36
nu hör doch ma auf mit der krümelkacke. jeder weiss das die serie nicht so heißt. aber zum besseren verständniss wurde das hier eingeführt.
man könnte es natürlich auch CSI:DTadS nennen, aber das klingt blöd.
wie heißt die im original?
waren das auf RTL neue folgen? einziges was mich stört: der werbesprecher, der klingt für mich immer wie aus der RTL-Gründerzeit=uralt. die sollten sich da mal was neues einfallen lassen.
Neu net, aber halt die setzten direkt da an, weo die auf VOX aufgehört haben, also Springen mitten rein, was ja natürlich net so schlimm is, da die Folgen im Prinzip für sich selbst stehen, wie bei den Simpsons.
deekey777
2005-04-26, 22:57:02
MOnk ist wieder da, und dazu hat noch Emma Caulfield (Anya aus "Buffy") eine Nebenrolle!!!
klärt mich mal auf!
worum gehts in CSI??? alle reden von und ich hab nicht eine folge geshen....
deekey777
2005-04-27, 00:54:22
klärt mich mal auf!
worum gehts in CSI??? alle reden von und ich hab nicht eine folge geshen....
Reiß dich zusammen und schaue dir eine Folge an. Heute abend kommt CSI auf Vox. Aber sieh dich vor: Es könnte dir gefallen! :)
FireFrog
2005-04-27, 01:41:56
Reiß dich zusammen und schaue dir eine Folge an. Heute abend kommt CSI auf Vox. Aber sieh dich vor: Es könnte dir gefallen! :)
Jo,
hatte ma eine Folge gesehen und seitdem schau ich das immer :)
sportfleck
2005-04-27, 02:29:23
ich finde las vegas besser,eigentlich gefällt mir miami auch ganz gut nur der achsoobercoole rothaarige hauptdarsteller mit seiner stylish-sonnenbrille wirkt auf mich so dermassen schwul,den hätte eigentlich bully synchronisieren sollen....just imagine this......
Smiley2000
2005-04-27, 08:04:25
Die Folge gestern war wieder der Hammer obwohl das mit dem Löschkopf vom Tape im AB schon wieder ganz schön krasss war.
Juhu, bin neu hier.
Hab gerade mal gelesen, dass sich viele auf vorherigen Seiten aufgergt haben, dass durch das CSI Miami Monk oft ausgefallen. Fand ich persönlich auch Mist, ich liebe Monk!!!! Und CSI Miami mochte ich eigentlich nicht so sehr, aber habs mir mal genau angeguckt und finde es jetzt richtige gut (ich mach auch den Horatio). Aber am geilsten von den CSI Serien (New York mal mitgezählt) fine ich CSI: Las Vegas. Und fall man mich jetzt anspringen will wegen dem Las Vegas, ich weiß, dass es eiegtnlich den Tätern auf der Spur heißt, aber ich merk mir die mit Städten. Miami,Las Vegas und New York. Von Las Vegas vin ich den Chef am besten den Gil. Und ich hab nichts gegen sämtliche Synchonsprecher, ich finde die Stimme vom Gil und Horatio so geil!!! *G* Aber kennt ihr auch die Serie "Cold Case"? Die finde ich auch net schlecht...
Nebenbei ich find ja irgendwie passt dieser Smilie mit der Sonnenbrille zu Horatio... *lach*
deekey777
2005-06-02, 16:58:13
Monk ist nie wegen CSI: Miami ausgefallen, sondern wegen der Teufelsküche.
Und Monk ist wirklich Spitze.
FireFrog
2005-06-02, 17:11:30
Monk ist nie wegen CSI: Miami ausgefallen, sondern wegen der Teufelsküche.
Und Monk ist wirklich Spitze.
Genau, obwohl einmal schon oder, als die Miamai doppelfolge kam (oder wars auch zweima).
Schad, dass Monk jetzt wiederholt wird, kenn die Folgen alle schon, genau wie CSI Mittwochs, kenn ich jetzt auch schon die meisten.
Smiley2000
2005-06-02, 19:25:26
Ich finds sch*****, dass CSI jetzt Diesntags kommt aber nicht wegen Monk sondern, weil ich da so gut wie nie zu Hause bin. Montag war genial auf VOX aber nein, RTL muss sich ja wieder alles unter den Nagel reissen. Die letzte Folge die ich von CSI: Miami sehen konnte war mit dem Flugzeugabsturz am Strand.
FireFrog
2005-06-02, 22:49:03
Ich finds sch*****, dass CSI jetzt Diesntags kommt aber nicht wegen Monk sondern, weil ich da so gut wie nie zu Hause bin. Montag war genial auf VOX aber nein, RTL muss sich ja wieder alles unter den Nagel reissen. Die letzte Folge die ich von CSI: Miami sehen konnte war mit dem Flugzeugabsturz am Strand.
Am Strand oder in den Sümpfen ?
Die am Strand war ja die, wo der "Täter" am ende im flieger fliehen wollt oder?
Smiley2000
2005-06-02, 23:21:39
Am Strand oder in den Sümpfen ?
Die am Strand war ja die, wo der "Täter" am ende im flieger fliehen wollt oder?
In den Sümpfen ist auch mal eins angestürzt? :eek: Da freuen sich aber die Krokodile. :D
Ich hab bloss die Folge gesehen wo die alle nen Hangar als Garage gleich neben ihrem Haus hatten, wo die eine da am Ende mit dem Flugzeug fliehen wollte.
FireFrog
2005-06-07, 19:18:01
In den Sümpfen ist auch mal eins angestürzt? :eek: Da freuen sich aber die Krokodile. :D
Ich hab bloss die Folge gesehen wo die alle nen Hangar als Garage gleich neben ihrem Haus hatten, wo die eine da am Ende mit dem Flugzeug fliehen wollte.
Ganz zufällig kommt dei Folge heut wieder ^^
Die zeigen die erste Staffel nochmal bei RTL.
deekey777
2005-06-07, 20:32:26
Die Folge von heute habe ich schon gesehen - es war meine erste CSI (: Miaimi) Folge überhaupt. :)
FireFrog
2005-06-08, 00:34:43
Die Folge von heute habe ich schon gesehen - es war meine erste CSI (: Miaimi) Folge überhaupt. :)
Ist ja die Wiederholung der ersten Staffel, ist evtl. sogar die erste Miami Folge ever
jo sch... aber auch wieder gut konnte ich mich gestern bei universum weiterbilden :D
jo die mit den sümpfen war glaub ich die erste folge. wo er da den halbtoten rauszieht.
deekey777
2005-09-06, 20:51:03
Neue Folge
Sidius
2005-09-06, 21:25:42
Übelst, die Folge heute ging richtig ans Herz möcht ich mal fast meinen. Ich hab eben nicht schlecht gestaunt als sie dingenskrichen erschossen haben! O_O
KinGGoliAth
2005-09-06, 21:35:51
Übelst, die Folge heute ging richtig ans Herz möcht ich mal fast meinen. Ich hab eben nicht schlecht gestaunt als sie dingenskrichen erschossen haben! O_O
ja
*schnüff*
ganz schön fies.
war am anfang von csi las vegas ja auch so aber dort war es ja noch ein totaler neuling der auch gleich wieder abgetreten ist.
aber:
nächste woche gibt es wohl auch in miami eine/n neue/n im team ;)
EureDudeheit
2005-09-06, 21:47:38
ja
*schnüff*
ganz schön fies.
war am anfang von csi las vegas ja auch so aber dort war es ja noch ein totaler neuling der auch gleich wieder abgetreten ist.
aber:
nächste woche gibt es wohl auch in miami eine/n neue/n im team ;)
Es gibt einen neuen, der von der normalen Streifenpolizei herüberwechselt.
Und schön, daß RTL es mal wieder geschafft hat, eine 16:9 Sendung auf 4:3 aufzuzoomen. Es lebe der Fortschritt. Aber ich glaube im 25.jhd haben wir dann auch mal hdtv und 16:9 Sendungen.
KinGGoliAth
2005-09-06, 21:49:37
Es gibt einen neuen, der von der normalen Streifenpolizei herüberwechselt.
Und schön, daß RTL es mal wieder geschafft hat, eine 16:9 Sendung auf 4:3 aufzuzoomen. Es lebe der Fortschritt. Aber ich glaube im 25.jhd haben wir dann auch mal hdtv und 16:9 Sendungen.
hab ich irgendwie garnicht drauf geachtet. :|
nächste woche nochmal gucken...
Sidius
2005-09-06, 21:58:16
Wenn ich ehrlich bin juckt mich das nicht wirklich, hab eh keine 16:9 Glotze oder sonstiges High End Fernsehzeugs. Das ist nen billiger Fernseher mit 55cm.
KinGGoliAth
2005-09-06, 22:02:36
Wenn ich ehrlich bin juckt mich das nicht wirklich, hab eh keine 16:9 Glotze oder sonstiges High End Fernsehzeugs. Das ist nen billiger Fernseher mit 55cm.
du bist dir darüber im klaren, dass bei einer veränderung der größe (so dass kein balken mehr zu sehen ist) entweder die seiten links und rechts abgeschnitten werden müssen oder das ganze skaliert werden muss wobei alles ein wenig verzerrt wird :confused:
Sidius
2005-09-06, 22:07:31
Ich achte da bei sowas nicht drauf. Die Glotze läuft bei mir eh wenn dann nur nebenher und hauptsächlich sitz ich am Rechner. Nur TV schauen mach ich abends im Bett zum einpennen. Kommt ja eh nix dolles.
KinGGoliAth
2005-09-06, 22:18:56
Ich achte da bei sowas nicht drauf. Die Glotze läuft bei mir eh wenn dann nur nebenher und hauptsächlich sitz ich am Rechner. Nur TV schauen mach ich abends im Bett zum einpennen.
man merkt's ;)
FireFrog
2005-09-07, 00:51:10
Schad wollt das eigentich heut schauen, war aber doch im Kino in Sin City :D
kannte den zwar schon auf englisch aber klasse film
-error-
2005-09-07, 02:50:37
die typischen RTL-Zuschauer, vor allem die, die dienstags 20:15 diesen sender einschalten, kappieren diese serie doch gar net. pfff. schai$$ fernsehen ...
Was gibts da zu kapieren? Mir gefällts übrigends.
Nachdenken muss man bei Akte-X, das ist dans Anspruchvollste was es gibt.
Achja, Monk finde ich auch gut!
Sidius
2005-09-07, 09:22:33
man merkt's ;)
Und was möchtest du mir damit sagen? Ich habe nur gesagt das ich -wenn ich denn mal den Fernseher anstelle- ihn nur nebenher laufen lasse. Das liegt schlicht daran das mir die Sachen die heutzutage gezeigt werden einfach nicht gefallen. Eine wiederholung nach der anderen und nix gescheites an neuen sachen. Klingeltonwerbung ohne Ende und irgendwelche Drecksgören die meinen sie könnten Musik machen... Schlicht und einfach ----> Nix für mich! Abends hab ich eh lieber N 24 laufen wegen der Dokus die da kommen.
FireFrog
2005-09-08, 00:26:11
Was auch geil war, als Horatio in der Folge sagte:
Ruf mich auf dem Handy an
das hat mich so an die MTV Werbung erinnert, alder ruf mich aufm handy an :D
deekey777
2005-11-01, 22:04:26
Ich will nicht stinkig erscheinen, doch irgendwie war die heutige Folge etwas unglaubwürdig. ;(
KinGGoliAth
2005-11-01, 22:10:03
unglaubwürdig?
weil sowas nicht passieren kann?
erzähl das z.b. mal den einwohnern von aceh.....bzw denen die noch übrig sind. :|
Heimatsuchender
2005-11-01, 22:54:49
Das mit dem Tsunami kann passieren. Die Sache mit dem Hotel war Müll. Man hätte die Folge nicht so unnötig in die Länge ziehen sollen. Alles in allem fand ich, dass die Folge eine der schlechtesten überhaupt war.
tobife
deekey777
2005-11-02, 13:16:06
Das mit dem Tsunami kann passieren. Die Sache mit dem Hotel war Müll. Man hätte die Folge nicht so unnötig in die Länge ziehen sollen. Alles in allem fand ich, dass die Folge eine der schlechtesten überhaupt war.
tobife
Dafür hat "Monk" wieder alles gerade gebogen. Allein die Szene mit der Handgranate war so genial gemacht, daß ich mich zunächst gewundert hatte, daß Monk diese einfach so in den Kühlschrank wirft. ;D
Melbourne, FL
2005-11-02, 13:45:55
Ich fand die Folge gestern auch grottig...bloß auf maximal spektakulär gemacht aber dabei die Logik vergessen...
Alexander
Dykstra
2005-11-02, 13:49:46
Dafür hat "Monk" wieder alles gerade gebogen. Allein die Szene mit der Handgranate war so genial gemacht, daß ich mich zunächst gewundert hatte, daß Monk diese einfach so in den Kühlschrank wirft. ;D
Ja. Gott sei Dank war in der Eierschachtel ein Fach frei. Wenn er auch noch ein Ei rausnehmen hätt müssen, wärs ein bisserl arg knapp geworden. ;D
EureDudeheit
2005-11-02, 16:16:40
Die Szene war noch unglaubwürdiger als die von dir kritisierte Miami Folge.
Der Killer hat wohl extra die berühmte Handgranate mit der 20sek Verzögerungszeit genommen, damit man in Ruhe Zeit hat sie aufzuheben und 10min mit ihr rumrennen kann, bis man einen sicheren Ort zur Detonation gefunden hat.
Fast besser als die 2000 Schuß Magazine in Actionfilmen.
deekey777
2005-11-02, 16:25:28
Die Szene war noch unglaubwürdiger als die von dir kritisierte Miami Folge.
Der Killer hat wohl extra die berühmte Handgranate mit der 20sek Verzögerungszeit genommen, damit man in Ruhe Zeit hat sie aufzuheben und 10min mit ihr rumrennen kann, bis man einen sicheren Ort zur Detonation gefunden hat.
Fast besser als die 2000 Schuß Magazine in Actionfilmen.
Monk hat auch nicht diesen hohen Anspruch auf Realität/Glaubwürdigkeit wie die CSI Serien.
deekey777
2005-12-13, 20:21:09
Ist Speedle von den Toten auferstanden, oder werden bei RTL jetzt alle Folgen bis zum Erbrechen wiederholt?
Heimatsuchender
2005-12-13, 22:17:16
Ist Speedle von den Toten auferstanden, oder werden bei RTL jetzt alle Folgen bis zum Erbrechen wiederholt?
Sie werden voraussichtlich bis Februar 2006 wiederholt. Monk auch. :mad:
tobife
Tidus
2007-12-05, 09:58:53
Da ich keinen neuen Thread für CSI Miami aufmachen wollte, hab ich den mal wiederbelebt :D
Hat wer gestern die Folge auf RTL gesehen? Die Fortsetzung kommt ja nächste Woche...
Ist Eric wirklich tot? Wenn ja: Irgendwie sterben mir bei Miami zu viele liebgewonnene Figuren. ;(
Bubba2k3
2007-12-05, 12:55:01
Da ich keinen neuen Thread für CSI Miami aufmachen wollte, hab ich den mal wiederbelebt :D
Ist Eric wirklich tot?
Bis jetzt jedenfalls nicht, denn es gibt ja von dieser Folge noch einen 2. Teil. Dazu heisst es nächste Woche ...
Das C.S.I.-Team sucht nach der Geisel, die der entflohene Strafgefangene Clavo Cruz im Kofferraum eines Wagens zurückgelassen hat. Plötzlich wird das Feuer eröffnet und Eric Delko schwer verwundet. Während Horatio im Krankenhaus um das Leben seines Kollegen bangt, ist der Rest des Teams hinter dem noch immer flüchtigen Cruz her.
TV Movie.de (http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=9084834)
Tidus
2007-12-05, 15:27:57
Bis jetzt jedenfalls nicht, denn es gibt ja von dieser Folge noch einen 2. Teil. Dazu heisst es nächste Woche ...
TV Movie.de (http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=9084834)
Puh, das hört sich ja noch nach Hoffnung an. Wobei der Treffer schwer nach Halsschlagader aussah.
Danke für die Info Bubba :smile:
captainsangria
2007-12-05, 15:33:35
oder nur ein streifschuß
wir werden sehen - soll ich vorher spoilern, da ja ORF vorher sendet? :D ;D
Tidus
2007-12-05, 15:56:28
Nein sollst du nicht :D
captainsangria
2007-12-10, 20:17:20
so :upara:
es beginnt
Bubba2k3
2007-12-10, 20:30:10
Aber ja nicht ohne Spoiler etwas hier schreiben, wir können das ja erst morgen sehen. :unono:
KinGGoliAth
2007-12-10, 20:34:09
stimmt. heute kam ja...;)
ich lass gerade aufnehmen. wird geguckt sobald supernatural und lost zuende sind.
Tidus
2007-12-11, 12:14:31
Bei uns kommts heute endlich :usweet:
captainsangria
2007-12-11, 12:18:11
Bei uns kommts heute endlich :usweet:freue dich mein sohn, es wird dir gefallen (y)
Tidus
2007-12-13, 10:28:38
freue dich mein sohn, es wird dir gefallen (y)
Endlich ist der Sack tot :mad:
Bin mal gespannt, in wie weit Eric sich erholen wird.
Santini
2007-12-13, 10:52:32
eric ist gerettet,dank der Spritze ins Herz:biggrin:
Bubba2k3
2007-12-13, 20:03:56
Ja, aber jetzt muss man sehen, inwieweit er sich wieder erholt.
Bubba2k3
2008-08-13, 20:09:44
Ok, für alle Fans, es geht weiter!
Staffel 6 ab Dienstag, 26.08.2008 um 20:15 Uhr bei RTL
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.