PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Notebook unter 1000€....Hilfe!


Seraph2k
2005-03-05, 14:26:07
Hi Leute ich suche ein neues Notebook das unter 1000 oder zumindest nicht mehr als 1100€ kosten darf.

Ich bin mir schon sicher, dass ich ein Intel CPU will(P4 Mobile oder Centrino....weiß nicht genau was besser ist bzw wo genau der Unterschied liegt)
Sollte schon mind 1,6 GHz haben.... dazu noch 512MB Ram am besten DDR Ram, aber eigentlich egal....
Zudem sollte er noch einen guten Grafikchip haben....so 64MB wären da net schlecht....

UND der AKKU sollte mind 3h halten..... ich weiß ich will viel für mein Geld aber es muss doch was gutes geben....und es sollte ein MArkenprodukt sein....bitte kein Acer dagegen hab ich was, ansonsten alle Tipps willkommen....HP, ASUS, Toshiba, Samsung, Sony, Siemens....usw


danke schonmal für alle Antworten!!!

protom
2005-03-05, 14:38:57
Schau mal das Inspiron 6000 an

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspn_6000?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Energizer
2005-03-05, 15:01:49
Was willst du denn damit machen? Spielen??? Mit der Akku-Laufzeit mit 3h wird das ein bisschen schwer aber man wird auch eins finden.
Guck dich mal bei www.Lapstor.de (http://www.shiftycart.de/f.php/shop/lapstore) um, da müsstest du was gutes finden.


MfG Energizer

Silent Hunter
2005-03-05, 15:37:46
FSC V2020 bei www.notebooksbilliger.de
Über unter 1000,- darf man halt nichts großartiges erwarten.

Seraph2k
2005-03-05, 16:42:08
Was würdet ihr mir denn für einen Grafikchip empfehlen?
Bei Dell hab ich auch schon geschaut.....wenn ich da bei den Angeboten aber auf anpassen gehe, dann zwigt er ohne, dass ich ws mache einen höheren Preis an....