PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nasenring


1337
2005-03-05, 18:02:30
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir meine Nase mit einem Ring (keinen Stecker) piercen zu lassen. Jemand Erfahrungen mit sowas? Welches Material? Nebenwirkungen, etc.? Danke für die Antworten.

edgecrusher
2005-03-05, 18:41:39
ring aus titan is am besten denk ich mal, darauf achten ob das studio sauber ist, das immer wenn was am körper gemacht wird, desinfiziert (stichkanal/-stelle, Instrumente, generell darauf achten ob du ne sterile (natürlich nicht klinisch steril) umgebung vor dir hast. auch darauf zu achten das ein frisches instrument (originalverpackt) genommen wird, wenn benutztes und desinfiziert ist, is auch ok) wird. wenn du n studio hast guckt im internet nach ob es kritiken dazu gibt

wenn du gestochen bist, keine milchprodukte die ersten paar tage, nicht rumspielen dran, bei schweren entzündungen zum arzt oder zum studio, dann muss es wieder raus

p.s.: 18 musst du sein, alle anderen studios die das ohne erlaubnis der eltern machen sind unseriös

HyperX
2005-03-05, 20:50:55
Sorry aber ich mag so was nicht das sihet aus als ob mann im stacheldrat hangen geblieben ist!!!

SRY meine meinung mach was du nicht lassen kannst! :mad:

huha
2005-03-05, 20:59:44
2Pacfan']Sorry aber ich mag so was nicht das sihet aus als ob mann im stacheldrat hangen geblieben ist!!!

SRY meine meinung mach was du nicht lassen kannst! :mad:

Wurde danach gefragt? Nein, wurde nicht. Sowas nennt sich also OT-posting und ist grundsätzlich zu unterlassen. Wäre das Posting selber hochqualitativ -- was deins aber mitnichten ist --, könnte man davon absehen, so ist's aber nur störend.
Laß' das also bitte in Zukunft sein.

-huha

HyperX
2005-03-05, 21:10:22
NP ..
SRY!

NiGHtY
2005-03-06, 03:09:27
Informiere dich bitte sehr gut über das jeweilige Studio, bevor zu so etwas machen lässst.
Eine Freundin von mir hat sich vor etwa 4 Monaten ein Unterlippenpiercing machen lassen, und hat seitdem so krasse Probleme das es schon nicht mehr schön ist.
Sie kann alle 2 Wochen nichts festes mehr essen, und ihre Lippe ist total blau und rot und echt entzündet.
Seit etwa einem Monat ist sie jetzt beim Arzt, der ihr gesagt hat, dass sie das nicht hätte in dem Studio machen lassen sollen, da sich dort alles entzündet hat und das es noch mindestens einen weiteren Monat braucht, bis alles wieder normal ist.

Also, wenn du wirklich ein Piercing willst, dann achte auf eine hygienische Umgebung. Am besten wäre es natürlich wenn du die Leute vom Piercingstudio ("shop") kennst und ihnen vertrauen kannst.