PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wegen dem verschissenen smartgart...


KinGGoliAth
2005-03-05, 18:50:46
kann man diese vollkommen sinnbefreite scheiße auch abschalten? oder zumindest den geforderten neustart unterbinden und forcieren, dass die gemachten einstellungen sofort übernommen werden? oder ist da smit dem sofort übernehmen technisch nicht möglich?

ich bastel grade an den smartgart werten rum (agp read und agp write) und jedes mal wenn ich das ein oder aus stelle will das verblödete ding, dass ich neustarte, damit die werte auf stabilität getestet werden. was soll der mist? wenn das nicht stabil ist und die kiste abstürzt werde ich das jawohl schon merken!! :mad: :mad:

ich habe diese beiden genannten punkte als fehlerquelle bei hohem fsb entdeckt und bin grade am rumprobieren. wenn ich eins von beiden ausschate gehts. wenn ich beides anktiviere geht es aber nicht mehr und der recher stürzt ziemlich schnell ab. das hält den blöden smartgart aber nicht davon ab das beides als "funktionierend" einzutragen. vollkommen sinnlos das teil.
und wenn ich nach jedem absturz des pcs den rechner starte, das ändern muss und dann auch noch neustarten muss um weiterzutesten geht mir das tierisch auf die eier :mad:

weiß jemand wie man den mist aus stellt?

ich lauf hier gleich in den amok...

Gummikuh
2005-03-05, 19:01:33
Smartgart stellt ja im Grunde genommen nur fest, was dein Chipsatz unterstützt...

deine AGP-Einstellungen kannst du doch auch fest angeben, dann machste nen Neustart und der Rechner sollte dann eigentlich laufen...

KinGGoliAth
2005-03-06, 10:28:49
ich will das ja grade ohne diesen blöden neustart haben.

Gagula
2005-03-06, 10:48:15
So weit ich weis geht das ohne Neustart nicht.