PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aopen 1648 zickt rum!


Börk
2005-03-05, 19:02:31
Hiho,
habe mir bei meinem neuen Rechner obiges DVD-Laufwerk dazugekauft nur habe ich das Problem, dass der Laufwerkschacht partout nicht zu bleiben will. Immer wenn ich ihn zumache geht er nach sekunden wieder auf, cds können somit nactürlich nicht gelesen werden...

Gruß,
Börk

P.S.: Achja hab beim Blendenwechsel wie in der Anleitung beschrieben das "Notauf-Loch" mit einer Büronadel benutzt, daran darf dass aber doch nicht liegen...

Börk
2005-03-06, 11:31:19
Weiss hier niemand Rat?
Bei google habe ich auch noch ncihts gefunden und wenn ich die ganze Zeit den Brenner als DVD Laufwerk missbrauchen muss ist das auch nicht ideal...

Gruß,
Börk

protom
2005-03-06, 11:33:42
würd ich auf Garantie einschicken und ein neues liefern lassen.

Kane02
2005-03-06, 11:35:19
Hiho,
habe mir bei meinem neuen Rechner obiges DVD-Laufwerk dazugekauft nur habe ich das Problem, dass der Laufwerkschacht partout nicht zu bleiben will. Immer wenn ich ihn zumache geht er nach sekunden wieder auf, cds können somit nactürlich nicht gelesen werden...

Gruß,
Börk

P.S.: Achja hab beim Blendenwechsel wie in der Anleitung beschrieben das "Notauf-Loch" mit einer Büronadel benutzt, daran darf dass aber doch nicht liegen...

Das normale oder das AAP Pro? Also normal ist das net - umtauschen!