PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mix Computer

aKoon
2005-03-05, 23:49:28
hi,
ich wollte mal kurz ein paar erfahrungen über den onlineversand "mix computer" sammeln (ich will evlt dort bestellen).
deshalb meine frage:
kennt jamand den shop, oder hat schon jemand dort bestellt?
und welche erfahrungen, in bezug auf servis, habt ihr gemacht.

danke fürs posten

desperado2000
2005-03-05, 23:50:30
Les in solchen Fällen die Geizhals Bewertung durch

zeckensack
2005-03-06, 09:37:51
Habe schon mehrfach dort bestellt und bin zufrieden. Service musste ich allerdings nie in Anspruch nehmen, und ich habe per Nachnahme bezahlt ... das einzige was ich von daher wirklich bewerten kann ist die Lieferzeit, und die ist in Ordnung.

Ich will aber noch anmerken, dass bei kleinen Lieferungen (ein oder zwei Teile) oftmals Alternate vorzuziehen ist, weil dort der Versand günstiger ist. Das Sortiment ist sowieso gleich ...

protom
2005-03-06, 10:31:19
Mix Computer gibt es schon ziemlich lange. Es ist kein also kein neuer Shop. Ich hab da schon öfter bestellt, allerdings immer per Nachnahme, finde ich irgendwie sicherer. Die Lieferzeit geht in Ordnung.

Dunkeltier
2005-03-06, 11:13:03
Bei Mix-Computer habe ich auch schon öfters bestellt. Was Mix-Computer auszeichnet sind faire Preise und eine schnelle Lieferung, sowie ein guter Service. Was negativ auffällt ist, das E-Mails (2-3 Tage) nur sehr verzögert beantwortet werden und generell keine Versandnachricht verschickt wird. Dafür ist der kostenpflichtige, telefonische Support sehr kompetent und auskunftsfreudig.

mapel110
2005-03-06, 11:17:30
Habe schon mehrfach dort bestellt und bin zufrieden. Service musste ich allerdings nie in Anspruch nehmen, und ich habe per Nachnahme bezahlt ... das einzige was ich von daher wirklich bewerten kann ist die Lieferzeit, und die ist in Ordnung.

So schauts auch bei mir aus, bestelle dort schon seit Jahren hinundwieder mal was, auch erst Anfang dieser Woche wieder. Das Produkt war auch vorgestern schon da(4 Tage Lieferzeit über Trans O flex), hatte aber kein Geld zu Hause. :usad:

Mark
2005-03-06, 11:25:50
der service ist aber nicht grad der beste. ich hab dort eine karte im rahmes des FAG zurückgegeben und die rücküberweißung fand erst nach 2 monaten statt. und das auch nur weil ich die mehrmals per email angesprochen habe wo das geld nun bleibe. jedesmal wurde mir versichert das geld wäre schon auf dem weg, und in der nächsten mail wurde von "kurzzeitiger verzögerung" gesprochen

popsi
2005-03-06, 17:57:03
Ich musste dort auch eine Karte zurückgeben, und der Verrechnungsscheck kam nach 2 Wochen.Kommt wohl auf den Kunden an ;)
Ne also ich kann nix schlechtes über den Laden sagen, Lieferzeiten gehen für mich in Ordnung und Preise stimmen normal auch immer.

mfg
popsi

Mark
2005-03-06, 18:01:06
naja, checks machen denen wohl net soviel probleme wie einer überweißung :rolleyes:

urbi
2005-03-06, 21:15:55
AFAIK ist mix-computer = alternate und damit recht gut. :)

Matthias1981
2005-03-07, 05:45:27
Bin nicht so zufrieden mit Mix-Computer. Hatte meinen Letzten CPU dort bestellt. ALs der net ging hab ich ihn zurückgeschickt und nach 2 Tagen nen neuen bekommen. Kostenlos als austausch. Dann schicken die mir auf einmal ne 2. Rechnung für den Prozzi und meinen das meiner mechanisch beschädigt ist. Also eine kaputte Kante am DIE. Hab ewig stress gehabt, aber gezahlt hab ich net bis jetzt. da haben die wohl scheiße beim testen gemacht und ich soll zahlen?? Wohl wirklich net. Darum mach ich ab sofort immer fotos bevor ich was verschicke, das mir keiner ans bein pissen kann. Aber die lieferzeiten sind gut!!