PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT Kaufberatung


Helios
2005-03-06, 00:58:20
Habe vor mir jetzt einen TFT Bildschirm zu kaufen. Es sollte ein 19' TFT sein der ein gutes Bild hat, ne schnelle Reaktionszeit (Is sehr wichtig da ich gerne schnelle Shooter spiele), DVI Ausgang und sollte nicht alzu teuer sein.

Habe leider keine Ahnung welche Firma und welches Modell ich mir da nehmen soll. Einige sagen das die NEC TFT's ganz gut sein sollen. Könnt ihr mir was emfehlen?

Endorphine
2005-03-06, 01:40:20
Könnt ihr mir was emfehlen? Ja. Lies selbst: http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=8818

oMe20
2005-03-06, 10:55:13
sieh dir mal den Eizo L778 an.
der soll in allen bereichen sehr gut sein, meiner sollte die woche noch kommen.
(der kostet aber auch etwas)

ansonsten ist wirklich das beste sich mal bei prad durch die testberichte/usertestberichte zu qualen.
ist zwar mühsam, aber danach hat man einen guten überblick vorauf man achten muss bzw. was für einen wichtig ist.

Silent3sniper
2005-03-06, 10:59:45
Ich habe mich nach langem rumsuchen für den Hyundai LD90+ entschieden, denn er ist so schnell in shootern wie der Benq fp939+, hat nicht die "schwarze ecken" Probleme wie der Viewsonic und ist eben auch schneller als der liyama.

Er ist zwar kaum zu haben zur Zeit, aber das warten lohnt sich. :)

Andreas Tidl
2005-03-06, 11:46:39
Ich habe mich nach langem rumsuchen für den Hyundai LD90+ entschieden, denn er ist so schnell in shootern wie der Benq fp939+, hat nicht die "schwarze ecken" Probleme wie der Viewsonic und ist eben auch schneller als der liyama.

Er ist zwar kaum zu haben zur Zeit, aber das warten lohnt sich. :)

Hat der Hyundai eigentlich auch den Vorteil gegenüber dem Benq, dass es statt 3 Jahren Vor-Ort Austausch 5 Jahre Garantie gibt?
Hatte da mal was gelesen.

Energizer
2005-03-06, 13:10:59
Der Viewsonic VX912 (http://www.geizhals.at/deutschland/a122220.html) ist auch sehr gut;)


MfG Energizer