PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Admin in XP?

Liam
2005-03-06, 01:50:42
Ich hab seit ein paar Tagen auf einmal ein Konto namens "Administrtor" siehe bild.
Ich habe das aber nie erstellt,da ich ja selber der admin bin (siehe anderes konto) das war auf einmal plötzlich da..wenn man sich damit anmeldet ist alles normal nur halt weniger dateien drauf! Wie krieg ich das wieder weg? Das nervt wie sau! Und da im menü bei Benutzerkonten kann ich es nicht löschen :|
Weiß wer weiter?

bild: http://img202.exs.cx/img202/6030/hmm4pt.jpg

littlejam
2005-03-06, 10:26:36
Das Konto legt WinXP bei der Installation mit an, solltest du drauf lassen.
Das ist kein Virus oder irgendwie schlimm.

Gruß

Nordmann
2005-03-06, 11:02:39
littlejam sagte ja schon... ist ein Standardkonto. Ich würde es drauf lassen da es immer nochmal ein Rettungsanker sein kann.
Solltest du es doch löschen wollen kannst Du dies hier tun...

Liam
2005-03-06, 14:10:15
k zum anderen habe ich ein neues problem,wenn ich den computer mal kurz nicht benutze schaltet er gleich in den abmelde modus sprich wo man sich wieder anmelden soll. Internetverbindung usw wird nicht getrennt aber es nervt jedes mal wieder drauf zu klicken! Und ich habe absolut nichts geändert,habt ihr da auch ne lösung?
mfg

P.S: Danke für eure vorherigen antworten ;)

nemesiz
2005-03-06, 15:59:04
lol hier sprechen die profis.. ich will sehen wie ihr das admin konto löscht.. ja das will ich.

PS: auch wenns mir keiner glaubt...

das Administrator konto ist das wirkliche admin

dieses name/admin konto ist das 2te..das kann man killen nicht aber ADMINISTRATOR selbst