PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horde oder Allianz?


Kakarot
2005-03-06, 07:37:04
http://www.nurfed.com/uploads/wow/wow116.jpg

http://www.nurfed.com/

Grindcore
2005-03-06, 08:09:53
Sehr erfrischend =)

gruntzmaker
2005-03-06, 08:25:35
Sehr witzig ;)

Mehr kann man dazu nicht sagen, ausser vielleicht... alles stimmt sogar :biggrin: .

Delta2082
2005-03-06, 14:27:51
Wo er recht hat, hat er recht! ;D

Iceman346
2005-03-06, 14:45:10
Na ja, eigentlich müsste man beim Easy Mode noch den Horden Schamanen dazu tun, dann würds stimmen.

Joe
2005-03-07, 00:33:21
Der izi horde Schamane der für sein lev 20 quest trotz geisterwolf 3-4 Stunden planen kann? :D

Hucke
2005-03-07, 09:39:50
Der izi horde Schamane der für sein lev 20 quest trotz geisterwolf 3-4 Stunden planen kann? :D

Meinst Du die Wassertotem Quest? Bin noch nie so oft gestorben. Ashenvale ist mit Level 20 ein echt heisses Pflaster. Alles andere ist Pipifax und flott erledigt.

Dr.Doom
2005-03-07, 10:15:44
Na ja, eigentlich müsste man beim Easy Mode noch den Horden Schamanen dazu tun, dann würds stimmen.
Wenn ich mir deine Beiträge hier und im wG-Board ansehe, beschleicht mich das Gefühl, dass du eine Horde-Phobie entwickelst - du lässt kein gutes Haar an der Horde (und dabei haben gerade die soviele :D ).


Mittlerweile (lvl44) finde ich meinen Schamanen nicht mehr so stark. Mag an mangelhafter Ausrüstung liegen oder einfach daran, dass ich nicht spielen kann.
Naja, ich war ja noch nie in Stratholme und hab daher ja auch keine Ahnung. :D


EDIT: Der Wassertotemquest ist doch okay: Wer prügelt sich nicht gerne durch Horden von 3 bis 4 lvl höheren Gegner, um einen Beutel Wasser zu holen. ;)
Dafür gibts im Gegenzug ja das Lufttotem im Ausverkauf.

Iceman346
2005-03-07, 10:28:12
Wenn ich mir deine Beiträge hier und im wG-Board ansehe, beschleicht mich das Gefühl, dass du eine Horde-Phobie entwickelst - du lässt kein gutes Haar an der Horde (und dabei haben gerade die soviele :D ).

Nee, quatsch. Kommt halt immer darauf an wen man trifft. Gester hab ich beispielsweise so einige Stunden in Stranglethorn verbracht (mit nem Gildenmitglied der Pala spielt ;)) und fast nur nette Hordler getroffen. Nur einmal haben 2 Tauren Krieger aufgemuckt, die wurden dann geplättet und als sie wiederkamen haben sie sich nett verbeugt, haben uns in Ruhe gelassen und wir sie.

EDIT: Der Wassertotemquest ist doch okay: Wer prügelt sich nicht gerne durch Horden von 3 bis 4 lvl höheren Gegner, um einen Beutel Wasser zu holen. ;)
Dafür gibts im Gegenzug ja das Lufttotem im Ausverkauf.

Wobei Ashenvale sicherlich nen "Spezialgebiet" ist. Das dort massiv Leute beider Seiten herumlaufen und dementsprechend viele Idioten die meinen alles graue plätten zu müssen ist klar. Ich hab das Gebiet immer gemieden.

JTHawK
2005-03-07, 11:51:33
Also Alliance und Nub ist auch net so das wahre ..

Bin Human Warlock .. auf meinem Server gibts 55% Allies und 45% Hordies - oder umgekehrt - hab ich mir nicht gemerkt .. ist aber auch egal - hauptsache ausgeglichen.

Ich bin für meine Klassen-Quests nur am Rumwuseln und das zu 90% im Hordegebiet ... da soll mal einer sagen das wäre einfach.

Ich warte auf das PVP-Ehrensystem. Wenn das erstmal da ist wird das "alles-graue-killen" der Vergangenheit angehören.