PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSAA warum gehts nicht??? HELP


ShoreLooser
2005-03-06, 09:14:19
Hallo,

ich brauche mal dringen euren rat!!
Ich weiß ja nicht ob ich irgendwas verpasst habe aber, in sachen Kantenglättung ...
Die Kantenglättung schlägt bei mir in Spielen wie Pro Evolution Soccer 4 , Battlefield 1942 oder gta3 überhaupt nicht an !

Bei Far Cry oder Mafia läßt es sich ja über ingame aktivieren (soweit man es im Control panel schon aktiviert hat) und dann geht das ja auch!! ABER GIBT ES DENN NICHT AUCH NE MÖGLICHKEIT DIE ANDEREN MIT FSAA ZU ZOCKEN?? Tools? Tweaks? Registry ?

Vielen Dank Shore!!

mapel110
2005-03-06, 11:04:44
hö? im Treiber brauchts garnicht aktiviert zu sein, wenn das Game dafür eine Einstellung bietet.
Wenn es im Treiber eingestellt ist, solllte es überall funktionieren.
www.3dcenter.org/atuner <-- kannst ja mal schauen, ob die Einstellungen im Treiber stimmen bzw mit dem Tool einstellen.