PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silencer noch Problematisch?


barnygumble
2005-03-06, 09:54:50
Hi
Sind die aktuellen Silencer eigentlich immernoch "gefährlich"?
Nachdem ich mir schon eine 9800 durch den VGA-Silencer geschrottet hatte ( :mad: ), wollte ich mal wissen,ob die neueren ATI-Silencer immernoch Karten killen, oder ob das kein Problem mehr darstellt.

Cyv
2005-03-06, 10:02:51
Normal sollte nichts mehr passieren.
Der ATi-Silencer ist imho besser als der VGA-Silencer, denn er hat unten eine kleine erhebun für den core.
So kommt es nicht mehr vor, dass die und silencer keinen direkten kontakt haben.


Hatte mit dem alten nie Probleme, würde jederzeit wieder zugreifen.


Grüße

Cyv

Holle
2005-03-06, 10:28:26
....hab den ati silencer 1 rev. 2 und bin (nachdem ich den vga silencer und ati silencer rev.1 nicht zufrieden war ) 100%ig zufrieden.

ckay
2005-03-11, 11:57:15
Also ich kann nicht sagen, dass irgendwelche Probleme mit dem Silencer aufgetreten sind... bei mir ist alles super....

Könnte es evtl sein, dass du den Silencer zu fest aufgeschraubt hast und dadurch der Kern gebrochen ist????

Das ist die einzige Gefahr die ich kenne bei dem Silencer....


Bin also mit meinem Ati-Silencer super zufrieden...

barnygumble
2005-03-11, 17:49:33
vermutlich war das der grund. Sie lief ziemlich genau ein Jahr lang wunderbar mit silencer. Eines morgens hatte sie dann keine lust mehr, tot.
Habe keine lust, daß mir das mir der x800pro schon wieder passiert.
Aber die neuen sehen in der tat besser aus, durch den hervorstehenden teil für das Die.