PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Software, die Bildschirmfotos von einem Progremm macht!


Unregistered
2002-05-27, 10:21:23
Hallo!

Ich brauche für ein Studien-Projekt ein Programm, mit dem ich Bilder aus einem selbsterstellten (Access-)Programm machen kann, und diese dann in Word einfügen kann (soll ne Anleitung fürs Programm mit Screens werden). Kennt jemand so ein Programm? Praktisch wäre es, wenn nicht der ganze Bildschirm "fotografiert" würde, sondern z.B. nur das gerade aktuelle Fenster...

Danke schonmal im Voraus!

Chris

Xanthomryr
2002-05-27, 11:41:03
Das nur das aktuelle Fenster geknipst wird geht doch auch mit Shift oder Strg + die Drucktaste.

Unreal Soldier
2002-05-27, 12:19:31
Ich benutze für Fullscreen-snaps immer Hyper-Snap-DX. Dieses kleine Programmm ist leider keine Freeware, aber man kann es trotzdem benutzen solange man will. Ist unter www.chip.de zum runterladen.

MFG
Unreal Soldier

PS. ISt auch sehr gut um bei Games Screenshots zu machen

joergd
2002-05-27, 17:47:39
http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.htm
in der standardversion - freeware
kann alles gewünschte