PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Überwachungsystem, brauche Rat


Leon_J
2005-03-06, 12:19:37
Hey Leute,

für unseren Tennisverein planen wir die Halle und den Belegplan der Halle irgendwie mit Kameras zu überwachen und das ganze ins Internet zu stream bzw. eventuell auch lokal zu speichern und zu archivieren.
DSL Anschluss, etc. ist alles vorhanden.
Die Frage die sich stelllt ist, ob man das ganze mit zwei Webcams macht und über den Rechner ins Internet stellt bzw. dort speichert, oder ob man lieber "etwas" mehr investiert und sich professionelle Überwachungskamers, z.b. von Panasonic (KX-HCM10, WV-NM200) einsetzt, die dann direkt eingebaute Netzwerkunterstützung haben.

Da die Preisunterschiede zimelich groß sind (61-499€) möchte ich da nichts unüberlegt investieren und fragen ob jemand von euch Erfahrung mit sowas hat und was ihr mir empfehlen könntet?

Grüße

Leon aka DaBiber