PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne Frage


Soundman5000
2002-05-27, 10:45:37
Was ist ein . Pick-Up Service ??? Hab ein einen PC und darauf eine Pick-Up Service Garantie ???

mibi
2002-05-27, 10:50:16
hab nach OffTopic damit ;)

Asaraki
2002-05-27, 10:57:33
normalerweise heisst das soviel wie, dass sie im schadensfall den pc bei dir holen kommen...
heisst eigentlich glaubs OnSite-Garantie oder so ähnlich, aber da ich nie komplettpcs hab kenn ich mich damit nicht so aus...

mofa84
2002-05-27, 18:46:14
Originally posted by dreizehn
normalerweise heisst das soviel wie, dass sie im schadensfall den pc bei dir holen kommen...
heisst eigentlich glaubs OnSite-Garantie oder so ähnlich, aber da ich nie komplettpcs hab kenn ich mich damit nicht so aus... Würde ich auch sagen, wohl neudeutsch für "Vor-Ort-Service".