PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] PCI Wlan Karte mit extremer Reichweite


Freakazoid
2005-03-06, 13:16:01
Ich suche eine PCI karte die bei uneserem Haus durch 4-5 Stahlbetonwände/20m kommt. 3 Wände gehen noch, aber mehr gehen leider mit dem USB dingle nicht mehr. Gibs in Sachen Reichweite irgendwelche Referenzen?

Lowkey
2005-03-06, 13:26:59
Die Reichweite hängt von der Antenne ab. Aber durch Wände geht das Signal kaum, denn Reichweite definiert sich auf "freie" Sicht.

desperado2000
2005-03-06, 14:12:46
Ich suche eine PCI karte die bei uneserem Haus durch 4-5 Stahlbetonwände/20m kommt. 3 Wände gehen noch, aber mehr gehen leider mit dem USB dingle nicht mehr.


Wohnst du etwa in Hitlers alten Führerbunker ;-)

Freakazoid
2005-03-06, 14:21:10
Es ist halt etwas groß ;(

Der AP sitzt auf dem Dach und ich wolllt mein PC runternehmen in den Keller. Ich lieg meinem Vater schon seit nem halben Jahr damit in den Ohren, er solle doch bitte mal Leitungen legen. Jetzt nehme ich das halt selber in die Hand

anorakker
2005-03-06, 15:41:24
wieso ist der ap denn auf dem dach ? wollte ihr die ganze nachbarschaft mit wlan versorgen ?
ein einfaches kabel an der hauswand runter wäre wohl die einfachste und beste lösung...