PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anrufbeantworter hinauszögern?


Helios
2005-03-06, 13:18:54
Würde gerne mal wissen ob es irgendwie machbar ist das der Anrufbeantworter von meinem Handy ein bisschen hinausgezögert werden kann. Es klingelt gerade mal 3x bei mir dann geht der AB schon ran.

Gibts irgendwelche Möglichkeiten?

tobife
2005-03-06, 21:17:41
Würde gerne mal wissen ob es irgendwie machbar ist das der Anrufbeantworter von meinem Handy ein bisschen hinausgezögert werden kann. Es klingelt gerade mal 3x bei mir dann geht der AB schon ran.

Gibts irgendwelche Möglichkeiten?



Es wäre Interessant zu wissen, welches Handy du hast. :|
Das ist zwar machbar, aber es gibt je nach Gerät unterschiedliche Vorgehensweisen.

tobife

barracuda
2005-03-06, 22:08:53
Also du meinst AB == Mailbox? Wenn dem so ist, gibt es eine Einstellmöglichkeit von den standardmäßigen 20 Sekunden in 5 sec-Schritten bis maximal 30 Sekunden zu erhöhen. Kann aber sein dass das nicht bei jedem Netzbetreiber möglich ist.

Helios
2005-03-06, 22:33:26
Hab das SonyEricsson K700i. Jep, ich meine die Mailbox, is ein Prepaid Vertrag von T-D1.

barracuda
2005-03-07, 00:22:13
Wie das beim SE-Handy eingestellt wird, kann ich nicht sagen. Bei Siemens stellt man es bei Umleitung -> spezielle Umleitung -> bei Nichtmelden -> Optionen ein. Aber wie gesagt, mehr als 30 Sekunden kann ich auch nicht einstellen, Netz ist D2 ebenfalls Prepaid.