PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe WindowsXP - PROBLEM !!!!


Unreal Soldier
2002-05-27, 11:17:06
Hi leute,
hab mir dieses Wochenende WinXP Pro gekauft und es gleich installiert. Mein Problem liegt daran, dass mein PC nicht rucnterfährt und mit neustart geht auch nix. Hab alles bis jetzt probiert: XPAntispy, Bootvis neueste Treiber.
MEin System siehe meine Signatur.
Bitte helft mir, den ich bin verzweifelt und entäuscht Sowas gekauft zu haben.

Übrigens könnte ihr mir ein paar Tipps geben um XP superschnell zu machen ???
Bin eher ein Hardcore-WinME, und jez leider ein WinXP-Neuling.

MFG
Unreal Soldier

Dr.Doom
2002-05-27, 16:39:34
Versuche das mal:
http://faq.winhelpline.info/index.php?shownews=377

monstar-x
2002-05-27, 16:40:34
Originally posted by Unreal Soldier
Hi leute,
hab mir dieses Wochenende WinXP Pro gekauft

hehe da wird sich aber M$ freuen endlich kauft mal einer WindowsXP :D

greetz

unimax
2002-05-27, 16:57:32
"hehe da wird sich aber M$ freuen endlich kauft mal einer WindowsXP "
Ganz deiner Meinung...
Trotzdem "würde" ich mich nicht trauen mit einer paubkopie ins internet zu gehen.

Unreal Soldier
2002-05-27, 18:09:20
@monster-x
also ich riskiere nicht eine Firma, um mir XP Pro raubkopiert zu bekommen. Also mein Spielepc ist auch mein Büropc, deshalb laass ich es lieber.

MFG
Unreal Soldier

Unreal Soldier
2002-05-27, 18:12:16
@Dr. Droom
danke für den link hat mein Problem wirklich gelöst. ICh würde mich aber über ein paar tipps für XP freuen und Erfahrungen .

MFG
Unreal Soldier

Unreal Soldier
2002-05-27, 19:19:07
Hi leute,
welchen Firewall benutzt ihr unter XP. Efahrungen please !!!!

MFG
Unreal Soldier

Nordmann
2002-05-27, 19:22:08
.

Nordmann
2002-05-27, 19:22:14
Ich benutze die Sygate PFW. Ist kostenlos und hat in vielen Tests (C´T u.a.) auch sehr gut abgeschnitten. Einfache Bedienung, Graph für Incoming und Outgoing Rate, alles in übersichtlichen Tabellen. http://soho.sygate.com/free/default.php
Aber nicht die Pro Version!!! Die ist keine Freeware. Die darunter!

Das Bild ist von einem Online Test. Ist aber noch von der alten Version!
http://freenet.meome.de/pictures/pictures/Article_2001/80048/sygate.gif

-X-
2002-05-28, 04:46:36
@nordmann:isses besser als zonealarm?
gute n8

Matrix316
2002-05-28, 13:15:50
Originally posted by unimax
"hehe da wird sich aber M$ freuen endlich kauft mal einer WindowsXP "
Ganz deiner Meinung...
Trotzdem "würde" ich mich nicht trauen mit einer paubkopie ins internet zu gehen.

Quatsch. Das können die garnicht unterscheiden - besonders bei der "Version" die nicht aktiviert (registriert muss ja eh keine zwingend werden) werden muss.:)

monstar-x
2002-05-28, 15:47:23
Naja wenn man einen Update macht von der M$ seite dann sehen die aha der CD-Key wird schon 1 millionen mal verwendet aber machen können die nichts da es ja datenschutz ist.

Aber klar bei der Firma, da kannst es ja eh absetzten.


greetz

unimax
2002-05-28, 15:50:42
He ist das wirklich besser als -zOneArlarm-
(dann auchziehnwollen)

Nordmann
2002-05-28, 16:19:04
Originally posted by ryde or die
@nordmann:isses besser als zonealarm?
Vor der Bedienung und der Oberfläche her würde ich schon sagen das sie besser ist als die ZA. Auch die Lockfiles der SPF sind sehr ausführlich.
Laut den Tests in Sicherheit ist sie gleichauf mit ZA, Norton usw.. Die nehmen sich da alle nicht sonderlich viel.
Ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden damit!

Unreal Soldier
2002-05-28, 16:37:00
Unter XP hab ich sehr schlechte Efahrungen mit ZoneAlarm. Wenn ich ZoneAlarm installierre, dann können meine anderen Pcs nicht ins I-net, keine Ahnung warum , aber ich wenn ich ZoneAlarm deinstalliere dann klappt alles. Übrigens ist Zone alarm ein guter Firewall ich bin sehr zufrieden, aber seitdem ich XP hab da hab ich das obengennante Problemchen.

MFG
Unreal Soldier

Nordmann
2002-05-28, 16:48:47
Gehst Du über nen Server rein oder hast Du eine Verbindungsfreigabe und gehst über den XP Rechner rein ???

Unreal Soldier
2002-05-28, 18:06:13
hab eine Internetfreigabe und gehe gehe über den XP-Rechner ins I-net rein.

MFG
Unreal Soldier

Nordmann
2002-05-28, 18:11:49
Originally posted by Unreal Soldier
hab eine Internetfreigabe und gehe gehe über den XP-Rechner ins I-net rein.
Also wenn Dein normales Netzwerk auch nciht funzt dann musst Du die Firewall auf dem "Server" (Also XP Rechner) auch so programmieren, die IPs der anderen Rechner eintragen, das sie Deine anderen Rechner durch lässt!

Unreal Soldier
2002-05-28, 18:39:23
Originally posted by Nordmann

Also wenn Dein normales Netzwerk auch nciht funzt dann musst Du die Firewall auf dem "Server" (Also XP Rechner) auch so programmieren, die IPs der anderen Rechner eintragen, das sie Deine anderen Rechner durch lässt!

hab alles gemacht aber ohne Erfolg. Ist jetzt Egal, denn mit dem Sysgate Firewall funktioniert alles ohne Probleme.

MFG
Unreal Soldier

Xanthomryr
2002-05-29, 16:23:05
Ich benutze Norten Internet Security 2002 und habe keine Probleme damit.

Tja und mit den gecracken Windows XP Versionen ist wohl spätetens mit erscheinen des SP1 schluß.
http://www.heise.de/newsticker/data/ps-24.05.02-000/

stefan42
2002-05-30, 01:13:28
Ich verwende die Kerio Personal Firewall, das ist der (aus welchen Gründen auch immer) inoffizielle Nachfolger der Tiny Firewall. Gefällt mir sehr gut. Freigabe auf Protokoll & Applikationsebene, Regeln sind sehr frei definierbar, kurzum man hat wirklich alles im Griff (Nicht so wie bei Zonealarm...)