PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flug in die USA, geht nichts unter 700€?


Craig
2005-03-06, 13:32:55
Will von Ende Julie bis Anfang September in die Staaten fliegen. Chicago oder Detroit, das ist nicht sonderlich von Bedeutung, würde abgeholt werden im Raum Michigan.

Nun such ich schon seit einiger Zeit, aber kann nichts unter 720€ finden. Normalpreise im Sommer oder gehts auch günstiger ???

new_vision
2005-03-06, 13:39:53
Du hast scheinbar das Pech, daß Du in den großen Sommerferien fliegen mußt. Da ist es schonmal etwas teurer... Woher hattest Du denn die Preise? Und vor allem: von WO fliegst Du los?

Aber alles in allem wirst Du in der Ferienzeit schlechte Karten haben günstig nach Übersee zu fliegen.


nv

SamLombardo
2005-03-06, 13:50:13
Schau mal bei http://www.mcflight.de/ da wirst du sicher fündig. Hab gerade mal geschaut und für Anfang September was für 350€ plus tax nach Chicago gefunden. Such einfach dort mal n bissel. Hab schon mehrmals dort gebucht, sehr empfehlenswert

Panasonic
2005-03-06, 14:08:09
Schau mal bei http://www.mcflight.de/ da wirst du sicher fündig. Hab gerade mal geschaut und für Anfang September was für 350€ plus tax nach Chicago gefunden. Such einfach dort mal n bissel. Hab schon mehrmals dort gebucht, sehr empfehlenswert

Danke, genau das hab ich auch gesucht! Am 9. Juni mach San Fransisco für 362 € plus Tax, das nenne ich mal ein Schnäppchen! Jetzt muss nur das Visum schnell ausgestellt werden....

RuteniuM
2005-03-06, 14:14:15
Will von Ende Julie bis Anfang September in die Staaten fliegen. Chicago oder Detroit, das ist nicht sonderlich von Bedeutung, würde abgeholt werden im Raum Michigan.

Nun such ich schon seit einiger Zeit, aber kann nichts unter 720€ finden. Normalpreise im Sommer oder gehts auch günstiger ???
Schau mal hier nach: http://www.statravel.de/ :)

Craig
2005-03-06, 14:24:42
Die scheinen alle die gleiche Suchmaske zu haben. Abflugsort in Deutschland wäre mir sogar egal. Habe nirgends was verfügbares in dem Zeitraum gefunden. :( Alles ab 700-800€ erst.

Stanger
2005-03-06, 16:56:27
Günstiger wird´s in der Saison nicht gehen, auch ausserhalb ist´s nicht günstiger. Meine Freundin hat beruflich mit Reisebuchungen zu tun und hat für uns im Mai für 700€ pro Kopf online gebucht (San Francisco hin,Seattle rück) - ohne irgendwelche Rabatte.

Gruß
Stanger

Kennung Eins
2005-03-07, 20:13:38
Will von Ende Julie bis Anfang September in die Staaten fliegen. Chicago oder Detroit, das ist nicht sonderlich von Bedeutung, würde abgeholt werden im Raum Michigan.

Nun such ich schon seit einiger Zeit, aber kann nichts unter 720€ finden. Normalpreise im Sommer oder gehts auch günstiger ???Meine exfreundin kam im Januar mit Air-India geflogen, hin und zurück für insgesamt 450 Euro. Vielleicht haben die ja noch solche Angebote.

new_vision
2005-03-08, 07:28:32
Danke, genau das hab ich auch gesucht! Am 9. Juni mach San Fransisco für 362 € plus Tax, das nenne ich mal ein Schnäppchen! Jetzt muss nur das Visum schnell ausgestellt werden....

Bist Du geschäftlich drüben oder wozu brauchst Du das Visum? Abgesehen davon - SF ist eigentlich ziemlich ... langweilig?! Hat nicht wirklich den Flair einer amerikanischen Großstadt. Aber gut - Geschmäcker sind unterschiedlich. WÜnsche schonmal viel Spaß!

Im Allgemeinen habe ich die Erfahrung gemacht, daß über diverse Flugbörsen auch kein besseres Schnäppchen geschoßen werden kann als mit einer kompetenten Fachkraft im Reisebüro um die Ecke. Das Problem ist nur, jene kompetente Fachkraft zu finden.


Schau mal bei http://www.mcflight.de/ da wirst du sicher fündig. Hab gerade mal geschaut und für Anfang September was für 350€ plus tax nach Chicago gefunden. Such einfach dort mal n bissel. Hab schon mehrmals dort gebucht, sehr empfehlenswert

Anfang September hin ist ja auch nicht das Problem - Craig will ja Ende JULI hin und da wirst Du schwerlich was finden!


nv

Kennung Eins
2005-03-09, 01:01:56
Also hab grad mal bei Airindia gecheckt .. hab mal willkürliche Daten angegeben:

Von Frankfurt nach Chicago, hin am 10.9.05, zurück am 19.9.05 - das ganze geht insgesamt für 488 Euro. Find ich nicht schlecht. :)