PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte mit Passiv-Kühlung


incsoft
2005-03-06, 13:50:28
Hallo,

leider läuft bei mir NFS UG 2 auf einer GeForce FX 5200 nicht (kein Bild bzw. komische Verzerrungen). Daher muss eine neue Karte her, die passiv gekühlt sein sollte. Bisher habe ich nur die GeForce FX 5500 gesehen, die dieses Kriterium erfüllt. Die neue Karte sollte aber auch genug Leistung haben, da sich ein Aufrüsten sonst kaum lohnt. Eine High-End-Karte brauche ich aber nicht.

Kurz zusammengefasst:

--> passive Kühlung (MUSS-Kriterium)
--> ordentliche Grafikleistung
--> ca. 100-120 EUR

Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?

Danke und MfG

incsoft

aCiD
2005-03-06, 14:03:24
Probiers mal mit ner Sapphire 9800 Pro Ultimate
Geizhals (http://www.geizhals.at/deutschland/a59282.html)

Wenn du schon PCI-E hättest, würde ich dir die Gigabyte 6600 GT empfehlen, ebenfalls passiv.

Oder nimm ne 9600 XT, Link (http://www.geizhals.at/deutschland/a75382.html).

Bin nun leider ein wenig über deinen Preisvorgaben, aber ordentliche Leistung und die Preisspanne ist neu kaum zu erreichen. Ansonsten guck im Marktplatz nach ner 9700 Pro und bau nen Zalman drauf.

Greetz
aCiD

Gohan
2005-03-06, 14:07:28
Ich glaube nicht das es an der FX5200 liegt, dass das Spiel nicht läuft. Mein Tipp, erstmal alle Treiber updaten.