PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Musik


Aru
2005-03-06, 14:51:36
Hallo,

kleine Frage...Gibt es in WOW Musik? In den Einstellungen gibt es die Möglichkeit Musik einzuschalten und zu "loopen"? Ich höre alle Hintergrundsgeräusche und Stimmen, etc. aber keine Musik....

Ghost666Ghost
2005-03-06, 16:48:43
Hast du evtl. eine SB Audigy 2 und in der EAX Console einen EAX Effekt aktiviert? Wenn ja dann mach das mal aus :)

Aru
2005-03-06, 19:00:59
Danke...habe eine Creative 2 aber EAX deaktiviert...funktioniert immer noch nicht.....:(

Lokdogg
2005-03-06, 19:37:22
das hab ich auch ab und zu dann ist die musik weg und mein char gibt keine töne von sich wie "noch nicht bereit",dann stehts nur mit rot überm char und dann irgendwann egeht die musik plötzlich wieder an :|