PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ 5 einstellungen!???


Balrog
2005-03-06, 17:05:50
Boah mich kotzt das sowas an ...

ich hab ja diese neue icq
ok finde es nicht schlimm das man den msg mode nicht mehr ändern kann ;( ;( ;( oder doch??


aber selbst wenn ich N/A gehe und mir schreibt einer kommt das geräusch was eigentlich egal ist und dann öffnet sich über der ICQ blume so ein kleines fenster wo der text zum teil drin stehte !!
UND GENAU DIESE scheisse regt mich auf weil ich immer ausm spiel fliege!!

wie geht das weg ! am besten soll das garnicht mehr kommen....
wenn ich nicht mit meinen leutz ab und an billard spielen würde... dann würde ich gleich wieder 2003B drauf machen


ACH JA noch was ....
die namen sind ja alle durcheinander !! nicht so wie bei 2003B
wie soll ich da mal jemanden finden .....

der sotiert nichts !!
DRECKS scheisse!!!


EDIT: SORRY HAB GRAD MIESE LAUNE !!!

Henrik
2005-03-06, 17:21:49
Ich benutze Miranda, ich kann ICQ auch nicht riechen.

Balrog
2005-03-06, 17:30:45
ja aber was bietet miranda

darph
2005-03-06, 17:33:25
ja aber was bietet miranda
Qulität. :-x
sry ;(

Miranda ist klein und schnell. Es gibt keine überladenen Features, die eh keiner braucht. Was man braucht kann man sich via PlugIns dazuholen.

Konne
2005-03-06, 17:57:22
"die namen sind ja alle durcheinander !! nicht so wie bei 2003B"

Normale Liste, sortiert nach ABE
oder Gruppenansicht. War schon immer so.

Ich habe leider kein icq5 da, um nachzuschauen wie man das MSG-Vorschau-Fenster wegbekommt. hm.
Wieso bist du denn auf icq5 umgestiegen? wenn die 2003b so gut gefiel? ;)

Balrog
2005-03-06, 17:57:45
auch das Billard spiel :D

skamikaze
2005-03-06, 18:00:25
Preferences
Contact List
[ ] Enable Tray Notifications

vllt hilft dir das weiter ;)

+645
2005-03-06, 18:00:29
Qulität. :-x
sry ;(

Miranda ist klein und schnell. Es gibt keine überladenen Features, die eh keiner braucht. Was man braucht kann man sich via PlugIns dazuholen.

naja qualität nun nicht grad Oo . Völlig veraltet implemetntierung von ICQ, Keine Webcam, keine Yahoo-Räume im ganzen etwas sehr sehr sehr mager. Wenn man das alles nicht braucht dann ist es eine alternative aber ansonnsten ist Trillian pro zum beispiel schon sehr viel besser

Alex31
2005-03-06, 18:04:26
Weiteres Problem ist ja auch das man die Ports nicht einstellen kann zum senden und empfangen. Aber trillian oder Miranda können nicht push2talk oder die Video Konferenz. Oder sehe ich das flasch.

Die MSG:
Müsste man unter Notifications einstellen könne. Hab die auch ausgestellt da das schon sehr nervig ist.

Sortieren geht auch noch, allerdings muss das jedesmal gemacht werden wenn man Personen in der Liste sucht. Da die sortierung nur für einen Augenblick vorhanden ist. Sobald jemand online kommt ist die sortierung net mehr vorhanden.
Sortierung tut man indem man rechtklickt auf "online" und dann unter "sort" die sortierung auswählt.

:wink:

Balrog
2005-03-06, 18:15:00
danke hat alles soweit geklappt :)


wenn iner neu on kommt, steht er ja dann ganz oben :) das ist nicht so schlimm!


so wo kann man einstellen ... also das ich dann die tasten ändern?
also wenn ich mit der maus linksklicke passiert nichts
aber mit rechts kommen die ganzen option :D
gehts auch andersrum ??


und öh..... ja .... msg mode geht sicher nicht ??

645456645
2005-03-06, 20:40:49
Weiteres Problem ist ja auch das man die Ports nicht einstellen kann zum senden und empfangen. Aber trillian oder Miranda können nicht push2talk oder die Video Konferenz. Oder sehe ich das flasch.

Die MSG:
Müsste man unter Notifications einstellen könne. Hab die auch ausgestellt da das schon sehr nervig ist.

Sortieren geht auch noch, allerdings muss das jedesmal gemacht werden wenn man Personen in der Liste sucht. Da die sortierung nur für einen Augenblick vorhanden ist. Sobald jemand online kommt ist die sortierung net mehr vorhanden.
Sortierung tut man indem man rechtklickt auf "online" und dann unter "sort" die sortierung auswählt.

:wink:
Was push2talk ist weiss ich net aber video sowie voice chat kann trillian einwandfrei

Alex31
2005-03-06, 21:07:24
In welcher Version? Doch nur in der Pro oder nicht?

:wink:

lkadjföalsd
2005-03-06, 21:12:27
ja pro. von der wird ja seit oben geredet Oo

Balrog
2005-03-07, 23:03:53
nöchtse problem!! ICQ ist geschlossen also nur die Blume unten zu sehen.....

wenn ich sie öffnen will damit ich die liste sehen, geht es nicht :/ was nun kaputt?
hatte ich schon paar mal!

und hatte auch mal was drin was ich von jemanden brauchte der was geschrieben hatte ;/


Edit: Geht wieder :D

patrese993
2005-03-08, 09:17:08
ich hatte drei Monate lang das dämliche icq 4 oder 5 oder was weiß ich mit den Xtras..... glücklicherweise hatte ich mein 2003b nicht deinstalliert..... hatte dann das lite immer zum Zoggen und fürn Rest gibts dann die Schöne Option Switch to icq full :biggrin: Mittlerweile ist 2003b wieder alleine *g*