PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tool: einzig und allein CPU-Tempanzeige


MadManniMan
2005-03-06, 19:41:12
...MBM ist mir persönlich zu groß und klobig, ich bräuchte wie gesagt ein Tool, das nur das allernötigste ausliest - kennt ihr was?


Danke für eure Mühe, Manni

Kladderadatsch
2005-03-06, 19:42:39
wenn man wüsste, wie abgreifen, könnte man bestimmt ganz leicht ein mini-programm schreiben;)
oder gibts da doch größere "hürden"?

MadManniMan
2005-03-06, 19:46:35
wenn man wüsste, wie abgreifen, könnte man bestimmt ganz leicht ein mini-programm schreiben;)
oder gibts da doch größere "hürden"?

Jup, gibts: ich kann nicht programmieren :D


Macht dir Spaß, mich dauernd darauf hinzuweisen, wie toll programmieren Können wäre, nich? :usweet: ;)

Kladderadatsch
2005-03-06, 19:56:08
nene;)
das war eher eine anspielung auf die in diesem forum, die es können. *Xmas, gestorn, imo*;)

Savay
2005-03-06, 20:07:36
speedfan macht das für meine zwecke ganz gut!

ist längst nicht so klobig wie MBM und kann auch noch SMART auslesen und ggf die lüfter steuern ;)