PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DivX-Player in ext. Festplattengehäuse


DrTusin
2005-03-06, 20:58:35
bin auf der suche nache einem festplattengehäuse, welches ich am tv betreiben kann und alle möglichen formate abspielt. nach bisheriger suche bin ich zu folgenden produkten gekommen:

- TViX M-3000U von DVico (ct. 03/05)
- Noax Multimediaplayer von Q-sonic/Pearl (ct. 03/05)
- Mediagate MG-25 (ct. 03/05)
- Modix HD-3510 (http://www.de.tomshardware.com/firstlook/20050120/index.html)
- AOpen MVP-Player (http://www.de.tomshardware.com/consumer/20040827/index.html)
- LG 2,5" 40GB MPEG4 Player "Mediagate" USB 2.0 extern retail
(http://www.pckauf2000.de/)

vielleicht gibt es unter euch schon jemanden, welcher bereits die eine oder andere erfahrung mit solchen geräten gemacht hat.

vielen dank für jeden tip,
DrTusin

skysat
2005-05-27, 12:37:24
Bevor Du Geld verschenkst.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=209030&highlight=Mediagate

Kann nur jedem davon abraten. Vollkommen unausgereift.

mfg Skysat

teejay
2005-05-27, 14:16:07
Mein Vater hätte nen Noax inkl. 40GB Platte über, da er sich den AOpen gekauft hat. Bei Interesse kannst du dich ja mal melden! :)

Saro
2005-05-27, 14:35:37
Bevor Du Geld verschenkst.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=209030&highlight=Mediagate

Kann nur jedem davon abraten. Vollkommen unausgereift.

mfg Skysat

Sorry, aber was das bitte für eine aussage nur weil dort (du?) jemand Probleme mit dem LG Mediagate Probleme hatte sind gleich die Geräte aller Hersteller schrott und unausgereift?

skysat
2005-05-27, 19:09:26
...

Saro
2005-05-27, 20:04:59
Ne ich bin kein Händler aber nochmal deutlich:

Du besitzt einen LG der scheint schrott zu sein, ist ok kann ich nicht beurteilen besitze dieses Gerät nicht mag also sein das er schrott ist...

Aber wie schliesst du daraus dann das die Geräte der anderen Hersteller wie AOpen, Noax usw. ebenfalls schrott sind? Nur weil dein LG schrott ist?

Es gibt auch Schrott Mainboards sind deswegen alle Mainboards schrott die den gleichen Chipsatz haben?

skysat
2005-05-27, 23:09:27
Saro bleib mal locker. Du darfst eins nicht vergessen. WIR BEFINDEN UNS IN EINEM FORUM ! Und was macht man da ? Man diskutiert. Wir streiten nicht!

So und für alle die es interessiert hier mal der kleine C'T Testbericht Ausgabe 03/05

;)

und hier kann man auch diskutieren :)

[url]http://www.shuk.de/phpbb/index.php

mfg Satfix