PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMM32.vxd deaktiviert. Dringend Hilfe!!!


avia
2002-05-27, 12:45:07
Ich hab aus Unerfahrenheit VMM32.VXD deaktiviert. Jetzt startet Win98se nicht. Beim Hochfahren wird mir empfohlen Betriebssystem neu instalieren. Kann ich das irgendwie umgehen?
Gruß.

barracuda
2002-05-27, 20:40:01
Ich hatte sowas ähnliches mal, als ich in einem Anflug von geistiger Umnachtung versucht habe, die USB-Unterstützung von Win95C zu aktivieren. Nach einem Tag erfolgloser Rettungsversuche hab ich die sterblichen Überreste des alten Systems entfernt und neu installiert. Versuch mal von der Win98-CD zu booten, evtl. gibts es da eine Reparaturfunktion.

govou
2002-05-27, 21:25:28
Du kannst doch überinstallieren ohne zu formatieren, oda?

Exxtreme
2002-05-27, 21:28:22
Originally posted by Mr.B
Du kannst doch überinstallieren ohne zu formatieren, oda?
Nee, das geht nicht, wir reden von einem MS-OS. Am besten das WinDOS neu installieren.

Gruß
Alex

avia
2002-05-28, 07:08:02
Hallo zusammen!
Ich habe probeweise Win98se draufgehaut.Wurde zusätzlich noch Sicherungskopie erstellt, was soll ich damit? Ansonsten alles geklappt und sogar mehr!!!!!!!!!!. Jetzt startet bei mir C&C Renegate.
Gruß

ow
2002-05-28, 10:26:17
Die Sicherungskopie des alten Win kannst du wegwerfen, ist ja eh nicht mehr lauffaehig.

Mit Wegwerfen meine ich natuerlich, ueber den korrekten Weg: Systemsteuerung/Software entfernen. Da muesste ein Deinstalltionseintrag fuer die Sicherungskopie drin sein.