PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juchu, ich freu mich...


Andre
2001-06-27, 18:02:20
denn Anfang nächster Woche kommt endlich mein neues Auto - ein Peugeot 206 XS in schwarz mit 75 PS, Glasdach, turbogeiler Soundanlage mit Lenkradsteuerung, tiefergelegt (60 MM), geilen Alufelgen und tausend anderen Sachen.
Mann, ist das geil, keine Ahnung warum ich deswegen nen Thread eröffne, aber ich freu mich halt tierisch drauf...

Susi
2001-06-27, 19:10:33
Jaja hab ich mir doch fast gedacht, nachdem du es sogar schon mir erzählt hast :D

Voodoo3Killer
2001-06-27, 19:36:30
...und getönte Scheiben :)

P.S.: Mein Rolls ist heut wieder aus der Werkstatt zurück...

Kingpin
2001-06-27, 20:25:33
Hi Andre,

toll, prima, klasse - der Peugeot der hat Rasse.

Da fällt mir als alter CB-Funker nur noch eines ein:
Stoßstange sauber halten! ;-)

See you on the Road again

Kingpin

Thowe
2001-06-27, 23:00:42
Na dann hören wir uns auf Kanal 9

Leider bin ich gestraft mit verseuchter Amateurfunker Nachbarschaft die immer nur auf Oscar wollen. ;)

@Andre - me freu too, aber lass den heile ;)

@Voodoo3Killer, den hab ich dir geliehen und nicht geschenkt. Aber den Jaguar kannste behalten.

VanAsten
2001-06-28, 13:11:29
Ned schlecht das Auto. Aber 60mm?? Das geht doch noch tiefer!!!!!

Und 75PS? Da hat ja mein Rasenmäher mehr. *loooool*

Aber auf jeden Fall Gratulation zum neuen Auto.

mfg,
VanAsten

PS: Dein altes kannst du ja dann Stefan geben. =)

Kingpin
2001-06-28, 20:51:04
Hi Thowe,

break, break - aber net bis zu Dir hoch. Selbst wenn ich meine "schwärzeste" Kiste ( President) mit USB oder FM laden würde, würd´s nicht reichen. Deshalb hab ich das Teil auch schon lange ausgebaut, dto. die Heimstation. Waren schöne Zeiten, gell?

Sollte ich mal in Deine Gegend kommen - Kanal 9 ist Ehrensache.
Solange: Heisse Finger auf kühler Tastatur und Postings ins Forum.
See you

Kingpin
PS: Fehlt uns net der Gelbe? Verdrückt sich glatt ans Meer
und das einzige "mehr" das wir haben ist Schwüle oder rd.
80 Liter Regen /qm heute Nacht.

Thowe
2001-06-28, 22:03:13
=) :D =)