PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierung defekt??


Chris1337
2005-03-07, 03:21:27
Gerade beim Hochfahren kam diese Meldung.
Weiss wer, was der Fehler war?!? :|

jjösdfjkl
2005-03-07, 10:43:45
Roflol O_o Sollen wir jetzt mal ne Runde inne Glaskugel gucken was da wohl bei ihnen in der Regestrierung durch war?! DAs könnte selbst billiboy himself nicht anhand solch magerer Informationen o_O

Manche Menschen sind wirklich dumm...

Chris1337
2005-03-07, 12:17:21
Sehr witzig!
Woher soll ich das wissen, was das war??
Es kam einfach beim Booten diese Meldung und mehr weiss ich auch net. :|

jlfdjlsdfajl
2005-03-07, 12:22:34
Sie haben den Text nicht vertstanden O_o

Die Frage war: Wie um alles sollen wir das wissen?! Von einer einzelnen Meldung kann man eher weniger auf einen speziellen Fehler schleießn und noch viel weniger wo dieser war und was es genau war. Daher ist die Frage einfach dumm.

Denken sie das nächste mal nach vor'm Antworten!

Kurgan
2005-03-07, 15:18:49
auch wenn der gast defintiv den falschen ton anschlägt enbehrt seine aussage nicht einer gewissen richtigkeit. aus der fehlermeldung kann man nur ablesen, was du dir dazu vermutlich auch schon gedacht hast: irgendein defekt in der registry wurde mit hilfe eines backups repariert.

helm
2005-03-07, 17:03:25
Fehlgeschlagene Installation oder ein fehlerhaftes herunterfahren des PC oder ein Absturz (Bluescreen) dadurch eine beschädigte Reg Datenbank... die durch ein vorhandenes backup ersetzt wurde. Einen genauen Fehler kann dir keiner hier sagen.

Solltest mal die Festplatte auf Fehler checken und dein Windows mal genauer beobachten ob der Vorfall evtl. noch folgen haben könnte.

Ps. Hatte ich auch schon des öfteren zu Zeiten von Windows Me, halte es bis jetzt noch für unbedenklich bei dir, da du wohl dein System noch benutzen kannst. :wink: