PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taugen die Boxen aus dem Aktuellen Aldi-Angebot was?


JFZ
2005-03-07, 08:33:43
Aldi hat mal wieder ein "tolles" Aktives 5.1 Soundsystem (http://www.aldi-sued.de/product_special/product_109.html) im Angebot.

Und da sich jetzt am Wochenende meine Vor-Drei-Jahren-noch-60€-Teuren-80Watt-PMPO-Aktivboxen verabschiedet haben, frage ich mich, ob diese ein passender Ersatz wären oder ob ich besser für 40€ ein paar Aktivboxen ohne 5.1 im Mediamarkt kaufen sollte.

Kriterium ist einzig und allein der Klang bei Zimmerlautstärke.


Klar klingen die nicht so gut, wie ein 'richtiges' System, aber da ich eh die meiste Zeit mit Headset spiele, brauche ich nichts überragendes. Und recht schick sehen die ja auch aus...

Ach ja: Soundkarte ist noch eine alte Soundblaster Liver Player 1024, wird aber wohl im Laufe der nächsten Aufrüstung wohl der kommenden PCIe-Audigy weichen....