PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revolution-Konsole ohne Dritthersteller?


Rampage
2005-03-07, 10:01:17
Zu lesen hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=30690&nf=&rand=0703095932

Wenn es war ist, treibt deren Sturheit das Unternehmen in den Ruin (IMO)

Gaestchen
2005-03-07, 10:05:22
Das klingt ein wenig nach kleinem beleidigtem Kind oO

Ich glaube kein Konsolenhersteller kann sichs leisten auf 3rd Parties zu verzichten.

Wenn das so wird, dann gute Nacht Big N.

protom
2005-03-07, 10:07:14
dann gehen sie den Bach runter!

Hempster
2005-03-07, 10:21:01
Was ist denn Gamezone für eine Müllseite?

So zitieren sie den Herrn:
"Wenn die Dritthersteller unsere Ideen nicht als reizvoll genug betrachten, werden wir auf die Unterstützung dieser verzichten."

Das hat er gesagt:
"If the next generation platforms are going to create even more gorgeous looking games using further enhanced functionality, and if that next-gen market can still expand the games industry, then I'm afraid that third-parties may not support Nintendo," he said.

(Folgendes Zitat haben die einfach weggelassen...)
Und hinzugefügt:
"On the other hand, what we are trying to do is such a different thing, and people have come to realize that the approach we have taken with Nintendo DS can actually expand the market beyond what existing platforms can do. Therefore I believe there should be more third parties who are willing to support Nintendo's new ideas."
http://cube.ign.com/articles/593/593733p1.html?fromint=1

Die Seite will wohl auf sich aufmerksam machen. Schon die Überschrift: "Revolution-Konsole ohne Dritthersteller?"

Der Mann hat zwei Szenarios beschrieben. Mehr nicht. Wir sollten einfach auf die E3 warten und solchen "Artikeln" keine Beachtung schenken.

Gaestchen
2005-03-07, 10:36:10
Das nenn´ ich doch mal ne freie Übersetzung :D

NeXuS-Arts
2005-03-07, 12:28:14
Scheisse,habe mich auch immer auf der Seite rumgetrieben,aber nach der Aktion... bin ich weg da!!